Kühl und leise: brandneue ASUS HD 7950 Direct CU II TOP

ASUS HD 7950 DirectCU II TOP Graphics Card with Box
(PresseBox) ( Ratingen, )
Die HD 7950 Direct CU II TOP basiert auf der AMD Radeon(TM) HD 7950 GPU, ist mit einer werksseitigen Übertaktung von 900MHz ausgestattet und sticht damit das Referenzdesign um ganze 100MHz aus. Der 3GB große GDDR5 Speicher läuft mit 5 GHz. In Verbindung mit der 384-bit Speicherschnittstelle sind hohe Frameraten für die HD 7950 Direct CU II TOP selbst bei aktuellen Spielen kein Problem.

Die neue HD 7950 Direct CU II TOP setzt auf das ASUS-eigene Direct CU II Kühlsystem mit zwei Lüftern. Die ASUS-exklusiven Direct CU II Kühlung sorgt für mehr Stabilität und bessere Übertaktbarkeit. Die Kupfer-Heatpipes haben direkten Kontakt mit der GPU, um die Kühlleistung zu verbessern. Grafikkarten mit Direct CU II verfügen zudem über zwei Lüfter für eine schnelle Ableitung der warmen Luft. Zusammen mit dem exklusiven GPU Tweak Tuning Tool ist der Neuzugang bestens für die aktuellen PC Spiele gerüstet.

Preis und Verfügbarkeit

Der empfohlene Verkaufspreis für die neue ASUS HD 7950 Direct CU II beträgt €449,-. Die HD 7950 Direct CU II ist ab Mitte Februar im Handel in Deutschland und Österreich verfügbar.

Der empfohlene Verkaufspreis für die neue ASUS HD 7950 Direct CU II TOP beträgt €459,-. Die HD 7950 Direct CU II TOP ist ab Mitte Februar im Handel in Deutschland und Österreich verfügbar.

Spezifikationen entnehmen Sie bitte der Anlage.