Ansprechpartner:in ASUS Computer GmbH +49 2102 5609150

ASUS hat den Superstar: Das neue ASUS X50V

ASUS präsentiert mit dem ASUS X50V seinen neuen Superstar: ein exquisit ausgestattetes 15,4 Zoll Notebook zum Superpreis von € 799,- (EVP inkl. MwSt. in Deutschland. Österreich: € 805,-). Mit leistungsfähigen Hardwarekomponenten wie dem 2.0 GHz Intel® Core™ Duo T2450 Prozessor, leistungsfähiger ATI Grafikkarte, großem 2 GB Arbeitsspeicher, einer riesigen 160 GB Festplatte, einem 8-fachen DVD Super Multi D/L Double Layer Laufwerk und einer Vielzahl an Schnittstellen ist das ASUS X50V bestens für alle Arten von Anwendungen gerüstet. Wer Wert auf viel Leistung für wenig Geld legt und sein Notebook sowohl im Büroalltag als auch privat und unterwegs nutzen möchte, ist mit dem neuen ASUS X50V bestens beraten.

Das mobile Multitalent

Das ASUS X50V überzeugt sowohl im multimedialen Einsatz als auch bei Textverarbeitung oder Tabellenkalkulationen. Die ATI Mobility™ Radeon® X2300 Grafik sorgt in Kombination mit den hohen Leistungsdaten für eine flüssige Darstellung von DVD Filmen, Games oder speicherintensiven Grafikanwendungen. Über die integrierte 1.3 Megapixel Web-/Videokamera lassen sich zudem Live-Bilder beim Chat mit Freunden übertragen. Im Multimedia Einsatz sorgt das kompakte Notebook dank WXGA ColorShine TFT Display für eine brillante Darstellung der Bildschirminhalte. Auch wer viel unterwegs ist, wird mit dem X50V seine Freude haben. Das schwarz-silberfarbene Notebook wiegt nur 2,65 kg, erweist sich als besonders robust und verfügt zudem über umfassende Wireless-Funktionalitäten.
Verbindungsstark – Das X50V verfügt über zahlreiche Schnittstellen

Die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten des X50V gewährleisten eine umfassende stationäre und mobile Konnektivität. WLAN 802.11b/g und Bluetooth 2.0 garantieren einen schnellen Datentransfer ganz ohne störendes Kabel. Für den Anschluss eines zweiten Monitors verfügt das Notebook über eine VGA Schnittstelle. Der integrierte Express Card Schacht ermöglicht beispielsweise die Erweiterung mit einer UMTS Karte für mobiles Internet. Vier USB 2.0 Ports sowie der 8-in-1 Reader, der SD, MMC, Mini-SD, XD, Memory Stick, MS Pro, MS Duo und MS Pro-Duo Karten verarbeitet, vervollständigen die Anschlussfreudigkeit des ASUS X50V und machen das Notebook zu einem vielseitigen Begleiter in allen Lebenslagen.

Spezifikationen ASUS X50V-AP048C

- 15.4" TFT (WXGA TFT LCD Panel 1.280 x 800 Glare)
- Intel® Core™ Duo Prozessor T2450 (2.0 GHz, 533 MHz FSB, 2 MB L2 Cache)
- 2048 MB DDR2 Arbeitsspeicher
- 160GB S-ATA Festplatte
- ATI Mobility™ Radeon® X2300 Grafikkarte
- 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer Laufwerk
- WLAN 802.11b/g, Bluetooth 2.0
- 1.3 Megapixel Web-/ Videokamera
- Schnittstellen: Express Card, VGA Out, Audio in/Mic, Kopfhörer, 4 x USB 2.0, Modem, 4-in-1 Card Reader
- 6 Zellen Li-Ionen Akku
- Abmessungen: 365 x 262 x 27 - 35mm
- Gewicht: 2,65 Kilogramm
- Microsoft Windows® Vista Home Premium(OEM)
- Microsoft Office Ready - enthält eine vorinstallierte 60-Tage Testversion von Microsoft Office Professional 2007
Verfügbarkeit

Das ASUS X50V-AP048C ist ab sofort bei Emendo, ElectronicPartner, Euronics, Expert, Galleria Kaufhof, Karstadt, MediMax, MegaCompany, ProMarkt und Vobis verfügbar.

Die empfohlenen Verkaufspreise betragen:

Deutschland: EVP inkl. MwSt.: € 799,-
Österreich: EVP inkl. MwSt.: € 805,-

Garantie

Die Garantie für Deutschland und Österreich beträgt zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service und kann mit dem optionalen ASUS Garantie Erweiterungspaket auf drei Jahre verlängert werden.
Weitere Informationen zu diesem Modell/zu dieser Serie finden Sie unter www.asus.de

Stand: 4. September 2007 – Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Weitere Infos zu ASUS finden Sie hier: www.asus.de

ASUS ist einer der weltweit führenden Anbieter in der neuen digitalen Ära. Mit seinen mehr als 8.000 Mitarbeitern erwirtschaftete ASUS im Geschäftsjahr 2007 einen Konzernumsatz von rund 6,9 Mrd. US-Dollar. ASUS wird seit 10 Jahren durchgehend in der InfoTech-100-Liste von Business Week geführt und wurde vom Wall Street Journal Asien als die Nummer 1 für die besten Qualitätsprodukte aus Taiwan eingestuft. Im Jahr 2007 wurden weltweit mehr als 2500 ASUS Produkte ausgezeichnet, unter anderem erhielt ASUS den IF Forum Award für exzellentes Design. Das Unternehmen ist in Deutschland der Marktführer für Mainboards und Grafikkarten, als Anbieter von Notebooks rangiert ASUS auf Platz 6.