Ansprechpartner:in Holger Schmidt +49 2102 5609369

ASUS Innovation Tour 2007: „Gewinne Dein ASUS Supermodel“

Promotion Aktion mit spannenden Gewinnen für alle ASUS Partner inklusive Roulette Gala Night für ausgewählte Premium Partner. Die Aktion läuft noch bis 16. August 2007

Mit der ASUS Innovation Tour 2007 veranstaltet ASUS in Kooperation mit Microsoft eine Promotion Aktion, die sich an alle Asus Partner in Deutschland richtet. Zu gewinnen gibt es für die teilnehmenden Kunden monatlich ein ASUS Notebook – das „ASUS Supermodel“.

Im Rahmen der ASUS Innovation Tour haben die ASUS Premium Partner zudem die Möglichkeit, einen Roulette Gala Abend für sich und ihre Kunden zu organisieren, bei der ebenfalls die ASUS Supermodels zu gewinnen sind.

Die Tour umfasst zurzeit 35 Aktionstage und wird im Verlauf des Jahres kontinuierlich erweitert. Die aktuellen Tourdaten finden Sie unter http://info.asus.de/...

Tagespromotion für ASUS Partner
Jede Station der Tour besteht aus einer Tagesaktion bei einem ASUS Partner, bei der ein stylisches Fotoset im Laden aufgebaut wird. Acht ASUS Notebooks werden mit ihrer jeweiligen Setcard, die Produktinformationen enthält, auf einem Rondell präsentiert. Der Kunde kann sich jeweils mit seinem „ASUS Star-Notebook“ am Set fotografieren lassen. Via Picture Mail wird das Foto an den Kunden geschickt. Gleichzeitig nimmt er an einem Gewinnspiel teil, bei dem er mit etwas Glück am Ende des Monats sein Lieblings „ASUS Supermodel“ gewinnen kann.

Roulette Gala-Abend für ASUS Premium Partner
Die ASUS Premium Partner haben zusätzlich zu der Tagespromotion am Abend die Möglichkeit, ihre Kunden zu einer ASUS Roulette Gala Nacht einzuladen. Im stilvollen Ambiente wird der Kunde um 18 Uhr mit einem Glas Sekt empfangen und kann dann sein Glück am Roulette Tisch auf die Probe stellen. Mit einem speziellen ASUS Roulette Tisch sorgt das Spiel nicht nur für Spannung und gute Laune, sondern vermittelt in sympathischer Atmosphäre gleichzeitig die wichtigsten ASUS Produkthighlights. Dabei gibt es wieder stylische ASUS Supermodels zu gewinnen.

Ziel der ASUS Innovation Tour 2007
„Mit der ASUS Innovation Tour 2007 haben wir eine Aktion ins Leben gerufen, um unsere Partner noch umfassender zu unterstützen. Die Tour zielt auf einen intensiveren Dialog mit bestehenden und neuen Zielgruppen, was sich sicherlich positiv auf den Umsatz auswirkt. Mit dem attraktiven Programm können sich unsere Händler als kompetente Asus Ansprechpartner bei den Endverbrauchern positionieren“, so Oliver Barz, Sales Director Notebooks & Handheld Products, ASUS Computer GmbH. „Besonders freuen wir uns, bei der ASUS Innovation Tour Microsoft als kompetenten Partner an unserer Seite zu haben, dessen Betriebssysteme wir von Beginn an exklusiv für unsere Notebooks und PDAs nutzen.“

Anforderungen und Aktionsvoraussetzungen
An der Tagespromotion können alle ASUS Partner teilnehmen, die über mindestens 2m x 3m Platz für das Fotoset verfügen.

An der Roulette Gala können ASUS Premium Partner teilnehmen, die zusätzlich über mindestens 2m x 3m Platz für den Roulette Tisch verfügen.

Bei der Promotion übernimmt ASUS die komplette Produktpräsentation mittels geschulter Promotoren sowie das technische Zubehör wie Notebook Rondell, Roulette Tisch und Setcards.

ASUS ist ein globales Unternehmen, das für seine hochwertigen Motherboards, PCs, Monitore, Grafikkarten und Router bekannt ist und zu den weltweit innovativsten Technologieunternehmen gehört. Mehr als 5.000 Mitarbeiter im Bereich Forschung und Entwicklung sorgen dafür, dass ASUS Produkte das digitale Leben durch Technik und Design kontinuierlich smarter und angenehmer gestalten. Inspiriert von dem Markenversprechen In Search of Incredible gewann ASUS allein in 2018 tausende Awards und renommierte Preise und wurde unter anderem von Forbes als eine der Global 2000 Top Regarded Companies, den Thomson Reuters’ Top 100 Global Tech Leaders und den Fortune’s World’s Most Admired Companies gelistet.