Story Box-ID: 770990

Astrid von Lackum Auf der Beune 48 64839 Münster, Deutschland http://www.astrid-von-lackum.de
Ansprechpartner:in Frau Astrid von Lackum +49 1515 5906969
Logo der Firma Astrid von Lackum
Astrid von Lackum

Wem gehört Dein Leben?

Ganzheitliche Lebensberaterin Astrid von Lackum mit neuer Webpräsenz

(PresseBox) (Münster, )
Wem gehört Dein Leben? Mit dieser provokanten Frage thematisiert die Lebensberaterin Astrid von Lackum auf ihrer neuen Website die Situation vieler Menschen. Wachsender Leistungsdruck, zunehmende Komplexität in vielen Lebensbereichen und gesellschaftlicher Wandel führen zu Überforderung und Orientierungslosigkeit. Die Folge sind häufig persönliche Krisen und Burnout-Situationen. Hier will Astrid von Lackum einen Beitrag leisten, um Betroffenen wieder Orientierung und Halt zu bieten.

Der Bedarf ist groß und auch erstaunlich viele junge Menschen suchen das Gespräch mit der erfahrenen Beraterin.
Mit jahrzehntelang gelebter Praxis und einer ausgeprägten emphatischen Intuition gelingt es Astrid von Lackum, eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen und den Zugang zu ihren Klienten zu finden.

„Immer mehr Menschen spüren, dass die alten Denk-Werkzeuge nicht mehr funktionieren, um die Welt zu verstehen und das Leben zu gestalten. Hier unterstütze ich mit Gesprächen und Lösungsimpulsen. Dabei geht es um praktisch anwendbares Wissen und zielgerichtete Lösungen für eine erfüllte, selbstbestimmte Lebensgestaltung“, bringt von Lackum ihre Leistung auf den Punkt.

Die Beraterin führt ihre Praxis für ganzheitliche Lebensberatungen in Münster bei Dieburg, Hessen. Zu ihren Klienten gehören Menschen, die in Problemen, Blockaden und Krisen feststecken oder die ihre Lebensausrichtung hinterfragen. Andere leiden unter gesundheitlichen Beeinträchtigungen oder leben in unerfüllten Beziehungen oder konfliktreichen Partnerschaften. Aber auch junge Erwachsene, die sich über ihre Ziele noch nicht im Klaren sind suchen ein offenes Ohr und substantiellen Rat.

"Ich sensibilisiere meine Klienten für ihre Potenziale und für die Chancen in ihren Herausforderungen“, erläutert Astrid von Lackum, „oder anders ausgedrückt: Unser Leben ist ein einzigartiges Geschenk und Krisen und Probleme sind das Geschenkpapier drum herum. Ich möchte ihnen beim Auspacken helfen.“

Wer mehr erfahren möchte, informiert sich unter www.astrid-von-lackum.de.

Astrid von Lackum

Astrid von Lackum ist ganzheitliche Lebensberaterin und unterstützt Menschen in schwierigen Lebenssituationen. In Gesprächen sensibilisiert sie ihre Klienten, verändert Sichtweisen, schafft neue Denkansätze und bietet Lösungsimpulse. Sie führt ihre Praxis für Ganzheitliche Lebensberatung in Münster (Hessen).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten