Neuer Sales Director beim Sicherheitsspezialisten

Andrej Massaro leitet Astaros Vertriebsaktivitäten in der Schweiz.

Die Astaro AG, Spezialist für Netzwerksicherheit, stellt sich in der Schweiz personell neu auf. Als neuer Sales Director verantwortet Andrej Massaro (41) ab sofort die Vertriebsaktivitäten in der Region Schweiz. Kerngeschäft des Herstellers ist die mehrfach ausgezeichnete Unified-Threat Management-Lösung Astaro Security Gateway, eine als Hardware- und Softwareversion verfügbare Sicherheitslösung für Unternehmen aller Größen.

Andrej Massaro wechselt vom Content-Delivery-Hersteller Websense, wo er als Territory Manager Schweiz arbeitete. Zuvor war er als Channel Manager beim Storage-Hersteller Network Appliance tätig. Weitere Stationen in seiner beruflichen Laufbahn führten ihn zum Value-Added Distributor Adcomp AG sowie zur ITRIS Informatik AG und Datacomp AG.

„Andrej Massaro kennt sowohl den Schweizer IT-Channel als auch den Sicherheitsmarkt aus erster Hand“, betonte Ralf Haubrich, Sales Director Central Europe bei der Astaro AG. „Er greift auf ein umfangreiches Fachwissen und ein Netzwerk an Kontakten zu Schweizer Entscheidern zurück, um Astaros Wachstumsziele in dieser wichtigen Region zu erreichen.“

„Ziel wird es sein, Astaro auf dem Schweizer Markt als international renommierten Player im wachstumsstarken Markt für Unified-Threat-Management (UTM) mit Schwerpunkt KMU und Enterprisekunden zu positionieren“, beschreibt Massaro seine Zielsetzung im Rahmen der neuen Tätigkeit. „Angesichts der weiterhin wachsenden Bedeutung der IT-Sicherheit stehen die Vorzeichen ausgesprochen gut — insbesondere für ein dynamisches Unternehmen wie Astaro.“