AsstrA hat mit dem Unternehmen Shippeo Kräfte vereinigt

Diese strategische Partnerschaft ermöglicht es AsstrA, Unternehmenskunden transparente, individuelle Lösungen und ein stabil hohes Serviceniveau anzubieten

Illustration (PresseBox) ( Magdeburg, )
AsstrA, eine internationale Transport- und Logistikunternehmungsgruppe, hat Shippeo, einen Marktführer in Europa im Bereich der Transparenz in der Lieferkette, als Partner ausgewählt, um Kunden Echtzeitdaten über den Transportvorgang und die geschätzte Zeit für die Durchführung der Haupttransportschritte bereitzustellen.

Der Wettbewerb in der Transport- und Logistikbranche nimmt jedes Jahr mit steigenden Kundenerwartungen zu. AsstrA ist seit 20 Jahren auf dem Markt innovativ positioniert: Es entwickelt und implementiert innovative Technologien für mehr als 4.000 Unternehmenskunden. Um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen, integriert das Unternehmen digitale Lösungen zur effizienten Nutzung und Verarbeitung von Daten in Echtzeit sowie zur Vorhersage aller Phasen der Transportvorgänge.

Pünktliche Just-in-Time-Lieferungen sind eines der Schlüsselangebote von AsstrA für Kunden auf der ganzen Welt. Ausschlaggebend hierfür ist die Verfügbarkeit eines sofortigen Zugriffs auf aktuelle Informationen zum Transportstatus.

„AsstrA freut sich, eine Partnerschaft mit Shippeo zu verkünden. Dank der Echtzeitverfolgung der Fracht ermöglicht diese einzigartige Plattform Unternehmenskunden, die Transparenz der gesamten Lieferkette sicherzustellen “, sagt Dmitry Lagun, der Präsident der AsstrA-Associated Traffic AG. „Die Shippeo-Plattform bietet eine effiziente Beladung, optimiert die Nutzung der Lade- und Entladekapazitäten und ermöglicht es, unvorhergesehene Situationen beim Laden oder Entladen vorherzusagen und schnell darauf zu reagieren. Dank der Zusammenarbeit mit Shippeo erhalten AsstrA-Kunden die transparentesten Logistikdienstleistungen.“

„Das Shippeo-Team rechnet mit der engen Zusammenarbeit mit AsstrA. Shippeo unterstützt eine Unternehmundsgruppe bei der Digitalisierung von Transportvorgängen und der Optimierung ihrer Ressourcen“, sagte Lucien Besse, der Chief Operating Officer und der Mitbegründer von Shippeo. „Die Zusammenarbeit mit Shippeo ermöglicht es AsstrA, die Position des führenden europäischen 3PL-Anbieters in diesem wettbewerbsintensiven Markt weiter zu stärken."

Über Shippeo

Shippeo ist ein Marktführer in Europa im Bereich der Transparenz in der Lieferkette und unterstützt führende Transport- und Logistikunternehmen dabei, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und eine operative Überlegenheit zu erreichen. Die Echtzeit-Fahrzeugverfolgungsplattform bietet Frachtabsendern, Transportunternehmen und Endbenutzern die Möglichkeit, die Ankunftszeit jeder Sendung sofort zu verfolgen und vorherzusagen. Dadurch können die Probleme rechtzeitig erkannt werden und die Endbenutzer vor Änderungen gewarnt werden. Das Unternehmen Shippeo wurde im Jahr 2014 gegründet und verfolgt europaweit mehr als 3 Millionen Sendungen pro Jahr für führende Marktkunden wie Schneider Electric, Carrefour, Faurecia, Auchan und Leroy Merlin und kommuniziert mit Transportunternehmen in mehr als 20 Ländern.

Weitere Informationen finden Sie unter www.shippeo.com.