Pressemitteilung BoxID: 339553 (ASSMANN Electronic GmbH)
  • ASSMANN Electronic GmbH
  • Auf dem Schüffel 3
  • 58513 Lüdenscheid
  • Ilona De Laever
  • +49 (2351) 554-660

Schnittstellen Erweiterungen für alle PCs und Notebooks in allen Standards von DIGITUS®

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) Egal um welche Schnittstelle der Anwender seinen Rechner erweitern möchte, DIGITUS® bietet die passende Erweiterungskarte.

PCI Express, ExpressCard, PCI oder Cardbus - für nahezu alle Anschlussmöglichkeiten bietet DIGITUS® Erweiterungsmöglichkeiten in Form von Adaptern oder Adapterkarten.

Beispielsweise kann ein Notebook mit der ExpressCard DS-31220 um eine USB 3.0 Schnittstelle erweitert werden oder mit der ExpressCard DS-32230 gleichzeitig um eine USB 2.0 und eine IEEE 1394a Schnittstelle.

Ebenso einfach ist die PC Erweiterung um beispielsweise eine SATA II 300 Schnittstelle und gleichzeitig um einen PATA Raid Controller mit Hilfe der PCI Express Addon Karte DS-30103.

Häufig fehlende serielle und parallele Schnittstellen können auf einfachste Weise mit der PCI Expresskarte DS-30040 ergänzt werden.

Jede notwendige Erweiterung, seriell, parallel, USB, FireWire, Netzwerk, IDE, SATA / eSATA oder Audio - für jede Anforderung bietet DIGITUS® die passende Karte, häufig sogar als Kombiversion zweier verschiedener Anschlüsse.

Einen Überblick erhalten Interessierte auf www.digitus.info .

Die empfohlenen Verkaufspreise für die genannten Beispiele sind:

- DS-30040: Serial/Parallel I/O 2/1 Port PCI Express Add-On Card - 36,99 €
- DS-32230: USB 2.0 / IEEE 1394 a Interface Cardbus Combo Card - 30,99 €
- DS-31220: USB 3.0 2-Port Express Add-On Card - 47,99 €
- DS-30103: SATA II 300 / PATA Raid Controller PCI Add-On Card - 27,99 €

Redakteure erhalten auf Wunsch Testmuster über den unten genannten Pressekontakt.

Die ASSMANN Electronic GmbH wurde 1969 als Hersteller von Steckern und Adapter für interne und externe Computer-Kabel in Lüdenscheid/Deutschland gegründet. Mit eigenen Niederlassungen in Österreich, Schweiz, Frankreich, Schweden, Kroatien, Slowenien, Polen, Mexiko, USA, China und Taiwan beliefert der ISO zertifizierte Spezialist für Computerzubehör und Netzwerklösungen heute weltweit IT-Distributoren und Key Accounts. Schwerpunkt des Lieferprogramms bildet das Markensortiment DIGITUS®. Aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USBund Firewire Produkte, Kabel, Adapter und Stecker, (S)ATA/SCSI Produkte, Peripherie-, Notebook-, PDA-, Computer- und Multimediazubehör werden für Privatverbraucher und professionelle Anwender angeboten. Die Marke DIGITUS® wurde 1994 eingeführt und ist in vielen Märkten bekannt für seine "Best Value for Money" Qualität. (107)