Schnittstellen Erweiterungen für alle PCs und Notebooks in allen Standards von DIGITUS®

Serial/Parallel I/O, 2/1-Port,PCIexpress, DS-30040 (PresseBox) ( Lüdenscheid, )
Egal um welche Schnittstelle der Anwender seinen Rechner erweitern möchte, DIGITUS® bietet die passende Erweiterungskarte.

PCI Express, ExpressCard, PCI oder Cardbus - für nahezu alle Anschlussmöglichkeiten bietet DIGITUS® Erweiterungsmöglichkeiten in Form von Adaptern oder Adapterkarten.

Beispielsweise kann ein Notebook mit der ExpressCard DS-31220 um eine USB 3.0 Schnittstelle erweitert werden oder mit der ExpressCard DS-32230 gleichzeitig um eine USB 2.0 und eine IEEE 1394a Schnittstelle.

Ebenso einfach ist die PC Erweiterung um beispielsweise eine SATA II 300 Schnittstelle und gleichzeitig um einen PATA Raid Controller mit Hilfe der PCI Express Addon Karte DS-30103.

Häufig fehlende serielle und parallele Schnittstellen können auf einfachste Weise mit der PCI Expresskarte DS-30040 ergänzt werden.

Jede notwendige Erweiterung, seriell, parallel, USB, FireWire, Netzwerk, IDE, SATA / eSATA oder Audio - für jede Anforderung bietet DIGITUS® die passende Karte, häufig sogar als Kombiversion zweier verschiedener Anschlüsse.

Einen Überblick erhalten Interessierte auf www.digitus.info .

Die empfohlenen Verkaufspreise für die genannten Beispiele sind:

- DS-30040: Serial/Parallel I/O 2/1 Port PCI Express Add-On Card - 36,99 €
- DS-32230: USB 2.0 / IEEE 1394 a Interface Cardbus Combo Card - 30,99 €
- DS-31220: USB 3.0 2-Port Express Add-On Card - 47,99 €
- DS-30103: SATA II 300 / PATA Raid Controller PCI Add-On Card - 27,99 €

Redakteure erhalten auf Wunsch Testmuster über den unten genannten Pressekontakt.