Optimale Sicht: ASSMANN bringt Monitore und Projektoren in die richtige Position

Lüdenscheid, (PresseBox) - Die neuen Monitor- und Projektor-Halterungen von Assmann bieten dem Nutzer individuelle Montagemöglichkeiten. Egal, ob die Geräte geschwenkt, geneigt oder rotiert werden sollen - die Digitus Monitor- und Projektor-Halterungen sind individuell anpassbar und ermöglichen optimale Panoramasicht. Dank intelligentem Kabelmanagement ist das Kabelgewirr im Büro, Besprechungsraum oder zu Hause ab sofort Vergangenheit.

Das neue umfangreiche Digitus-Produktsortiment bietet Halterungen für ein, zwei oder drei Monitore. Alle Halterungen sind sowohl in der Höhe als auch in ihrer Lage verstellbar und verfügen außerdem über zusätzliche Schwenk- und Neigungsmöglichkeiten zur Einstellung der optimalen Draufsicht und zur ergonomisch perfekten Anpassung. Das integrierte Kabelmanagement beendet das Kabelgewirr und sorgt für einen aufgeräumten Arbeitsplatz.

Ein Highlight ist der Triple Desktop-Monitorhalter mit seiner parabolischen Anordnung durch die gebogene Traverse. Die Halterung ermöglicht entspanntes und übersichtliches Arbeiten auf drei Monitoren und beendet damit das Hin- und Herschalten zwischen verschiedenen Anwendungen. Ideal eignet sich diese Halterung auch für eine Panoramaanordnung der Monitore. Spielbegeisterte Nutzer wissen dies zu schätzen, da somit ein fast grenzenloses Spielfeld entsteht.

Die Halterungen sind für Flachbildschirme zwischen 15" und 24" geeignet und unterstützen alle Monitore mit VESA 75/100 mm Standard. Darüber hinaus kann man zwischen verschiedenen Standfüßen oder der Tischhalterung wählen. Das Material der Halterungen besteht aus einer Stahl/Aluminium-Legierung.

Auch für Projektoren bietet Assmann einfach zu installierende Haltungen, die Platz und Ordnung im Besprechungsraum oder Zuhause im Heimkino schaffen. Die Wandhalterungen mit ihrem schlichten silbernen Design bieten die Möglichkeit, fast jeden Projektor schnell und sicher zu befestigen. Die mit bis zu 15 kg belastbaren Halterungen sind um 360° schwenkbar und um 10° in ihrer Neigung verstellbar. Auch diese Halterungen bestehen aus einer Stahl/Aluminium-Legierung. Das Kabelmanagement sorgt bei den Projektor-Halterungen für eine ordentliche Unterbringung der Kabel. (228/StB)

Hier finden Sie die empfohlenen Verkaufspreise:

- Digitus Triple Desktop-Monitorhalter (DA-90315): 199,90 €
- Digitus höhenverstellbaren Desktop-Monitorhalter (DA-90316): 69,90 €
- Digitus Single Desktop-Monitorhalter (DA-90317): 76,90 €
- Digitus Single Desktop-Monitorhalter mit Tischhalterung (DA-90318): 76,90 €
- Digitus Dual LCD Desktop-Monitorhalter mit Tischhalterung (DA-90321): 203,90 €
- Digitus Dual LCD Display-Stand (DA-90322): 126,90 €
- Digitus Projektor-Wandhalter (DA-90323): 106,90 €
- Digitus Projektor-Wandhalter (DA-90324): 124,90 €

Steckverbindungen und Adaptern für interne und externe Computerkabel gegründet. Die Marke DIGITUS wurde 1994 eingeführt und ist inzwischen weltweit für ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Heute unterhält die ASSMANN Group Tochtergesellschaften in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Kroatien, Polen, China, Taiwan und Russland und liefert ihre Produkte an Distributoren, Einzelhändler, Systemintegratoren, OEMs und Corporate Reseller aus. Das Sortiment besteht hauptsächlich aus DIGITUS-Produkten; dazu gehören aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USB und FireWire-Produkte, Kabel, Adapter und Steckverbindungen, (S)ATA und SCSI-Produkte, Peripheriegeräte sowie Computer und Multimedia-Zubehör. Für professionelle Netzwerklösungen wurde die Marke DIGITUS Professional geschaffen.