Klangqualität mit DIGITUS® erleben

5.1 Home Theater System DA-10262 (PresseBox) ( Lüdenscheid, )
DIGITUS® bringt mit dem 5.1 Home Theater System DA-10262 in dezenter Optik Sound in die Wohnzimmer. Den Anwender erwartet durch die 5.1 Surround Multimedia Lautsprecher und dem Sub-Woofer im Holzgehäuse warmer, satter Sound.

Alle Komponenten sind magnetisch geschirmt und erreichen eine Gesamtausgangsleistung von 30 Watt. Die Abmessungen des Woofers betragen gerade mal 166 mm x 214 mm x 219 mm und die Satelliten 72 mm x 71 mm x 151 mm.

Ausgestattet ist der Woofer mit einem 15 Watt Lautsprecher sowie einem Ein- / Aus-Schalter, Lautstärken und Bassregelung. Die 5 Satelliten sind jeweils mit einem 3 Watt Lautsprecher ausgestattet.

Der Frequenzbereich liegt zwischen 30 Hz und 20 KHz. Im Lieferumfang befinden sich zusätzlich noch ein 3,5 mm Klinkenstecker Stereo Anschlusskabel und ein Verbindungskabel-Set mit RCA-Anschluss.

Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 38,50 €.