Pressemitteilung BoxID: 336008 (ASSMANN Electronic GmbH)
  • ASSMANN Electronic GmbH
  • Auf dem Schüffel 3
  • 58513 Lüdenscheid
  • Ilona De Laever

Klangqualität mit DIGITUS® erleben

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) DIGITUS® bringt mit dem 5.1 Home Theater System DA-10262 in dezenter Optik Sound in die Wohnzimmer. Den Anwender erwartet durch die 5.1 Surround Multimedia Lautsprecher und dem Sub-Woofer im Holzgehäuse warmer, satter Sound.

Alle Komponenten sind magnetisch geschirmt und erreichen eine Gesamtausgangsleistung von 30 Watt. Die Abmessungen des Woofers betragen gerade mal 166 mm x 214 mm x 219 mm und die Satelliten 72 mm x 71 mm x 151 mm.

Ausgestattet ist der Woofer mit einem 15 Watt Lautsprecher sowie einem Ein- / Aus-Schalter, Lautstärken und Bassregelung. Die 5 Satelliten sind jeweils mit einem 3 Watt Lautsprecher ausgestattet.

Der Frequenzbereich liegt zwischen 30 Hz und 20 KHz. Im Lieferumfang befinden sich zusätzlich noch ein 3,5 mm Klinkenstecker Stereo Anschlusskabel und ein Verbindungskabel-Set mit RCA-Anschluss.

Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 38,50 €.

Die ASSMANN Electronic GmbH wurde 1969 als Hersteller von Steckern und Adapter für interne und externe Computer-Kabel in Lüdenscheid/Deutschland gegründet. Mit eigenen Niederlassungen in Österreich, Schweiz, Frankreich, Schweden, Kroatien, Slowenien, Polen, Mexiko, USA, China und Taiwan beliefert der ISO zertifizierte Spezialist für Computerzubehör und Netzwerklösungen heute weltweit IT-Distributoren und Key Accounts. Schwerpunkt des Lieferprogramms bildet das Markensortiment DIGITUS®. Aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USBund Firewire Produkte, Kabel, Adapter und Stecker, (S)ATA/SCSI Produkte, Peripherie-, Notebook-, PDA-, Computer- und Multimediazubehör werden für Privatverbraucher und professionelle Anwender angeboten. Die Marke DIGITUS® wurde 1994 eingeführt und ist in vielen Märkten bekannt für seine "Best Value for Money" Qualität. (86)