DIGITUS® USB Hub mit 10 Anschlüssen
Der 10-Port Hub DA-70228 ist zu USB 2.0 und zu USB 1.1 kompatibel. Die maximale Datenübertragungsrate liegt bei 480 Mbps (USB 2.0) und verfügt an allen Ausgängen über einen Überspannungsschutz und schützt so alle angeschlossenen Geräte.
Via Plug & Play lässt sich der Hub einfach und schnell an den Rechner anschließen und kann sofort genutzt werden.
"Auch anspruchsvolle Technik kann ein optischer Hingucker sein. Aus diesem Grund haben wir den neuen Hub mit in das Desginkonzept von DIGITUS® aufgenommen.", so Till Brauckmann, Marketingleiter bei DIGITUS®.
Die Lieferung des Hubs erfolgt inklusive USB-Anschlusskabel (1 Meter) und Netzteil, was selbst den Anschluss von externen Festplatten mit eigener Stromversorgung ermöglicht. Es werden die Betriebssysteme Windows 7, Vista, XP und Mac OS X unterstützt.
Der empfohlene Verkaufspreis des USB 2.0 10-Port Hubs DA-70228 liegt bei 22,99 €.
Händler bekommen weitere Informationen unter www.digitus.info. Die DIGITUS® Produkte erhalten Händler bei den bekannten Distributoren.
ASSMANN Electronic GmbH
Die ASSMANN Electronic GmbH wurde 1969 als Hersteller von Steckern und Adapter für interne und externe Computer-Kabel in Lüdenscheid/Deutschland gegründet. Mit eigenen Niederlassungen in Österreich, Schweiz, Frankreich, Schweden, Kroatien, Slowenien, Polen, Mexiko, USA, China und Taiwan beliefert der ISO zertifizierte Spezialist für Computerzubehör und Netzwerklösungen heute weltweit IT-Distributoren und Key Accounts. Schwerpunkt des Lieferprogramms bildet das Markensortiment DIGITUS®. Aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USBund Firewire Produkte, Kabel, Adapter und Stecker, (S)ATA/SCSI Produkte, Peripherie-, Notebook-, PDA-, Computer- und Multimediazubehör werden für Privatverbraucher und professionelle Anwender angeboten. Die Marke DIGITUS® wurde 1994 eingeführt und ist in vielen Märkten bekannt für seine "Best Value for Money" Qualität. (130)
Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren
Weitere Informationen zum Thema "Hardware":

Großrechnerstudie von Forrester und Compuware verlangt nach frischem Blut
Ausgerechnet „altes Blech“ soll die Digitalisierung vorantreiben. Aber um diese Aufgabe stemmen zu können, benötigt der Mainframe technische und personelle Blutauffrischung.
Weiterlesen