Das etablierte International Management Meeting der ASSMANN Gruppe zog dieses Jahr über 80 Teilnehmer aus 25 Nationen und 3 Erdteilen an. In einem Schwerpunkt der Präsentationen stellte Geschäftsführer Florian ASSMANN die strategische Neuausrichtung des Unternehmens vor „ASSMANN will, wie in der Vergangenheit, seine Marktanteile weiter ausbauen und wird sich deshalb in den nächsten Jahren dem Erfolgsfaktor „Place“ und im speziellen der Kundenorientierung widmen. Begleitet wird dies durch eine Promotion - Offensive, die die Markenbekanntheit von DIGITUS® signifikant steigern wird.“ Der neue Gesamtvertriebsleiter Claudio Oliviera ergänzt: „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und werden mit einer schlagkräftigen Organisation den globalen Herausforderungen begegnen.“
Intensiver Erfahrungsaustausch und angeregte Diskussionen bei den Produkt-Workshops, die sich mit zukünftigen Technologien und Produktneuheiten beschäftigten, rundeten das IMM 2006 ab. Eine gelungene Mischung von Theorie und Praxis, Präsentationen, Workshops, Gruppendiskussionen und einem attraktiven Rahmenprogramm haben nach einhelliger Meinung der Teilnehmer den vollen Erfolg ausgemacht. „Nicht nur für die Kundenbindung, auch für den Austausch von Know How, Ideen und dem gemeinsamen Erleben von interessant und kommunikativ gestalteten Abenden ist das IMM eine vorzügliches Plattform für Anbieter und Kunden.“ so das Fazit von Ulf Kaiser von der
VS Electronic Vertriebs KG, Aschaffenburg.
„Auch wenn es schwierig ist aus den Augen den Veranstalters ein Fazit zu ziehen, so meine ich, dass die gesamte Veranstaltung ein sehr gelungener Mix aus Informationen zu Produkten, Trends, Strategien und Marketing- sowie Managementaufgaben war.“ schloss Geschäftsführer Florian ASSMANN.
Photo- und Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung sowie Informationen und Photos zum Unternehmen ASSMANN Electronic GmbH stehen als Download unter der nachfolgenden Web-Adresse zur Verfügung: http://www.assmann.com/presse
Bitte senden Sie bei Veröffentlichung ein Belegexemplar der entsprechenden Ausgabe an die angegebene Adresse.