Pressemitteilung BoxID: 183166 (Assentis Technologies GmbH)
  • Assentis Technologies GmbH
  • Obertorstraße 4-6
  • 6111 Saarbrücken
  • Bernd Pfeil

Assentis Technologies auf der DOXNET 2008

Umfassende Lösung für den Entwurf und die Produktion von Dokumenten

(PresseBox) (Rotkreuz/Baden-Baden, ) .
- Dynamisch personalisierte Dokumente
- Erweitere Workflow-Funktionalität
- Offene Standards wie XML, XSL und Java/J2EE

Assentis Technologies, der Marktführer von Software für Geschäftskommunikation auf Basis von offenen Standards, präsentiert zusammen mit seinem Business Partner Trivadis AG die neueste Version von DocFamily. Assentis:DocWrite HTML, Teil des Assentis: DocFamily Anwendungspaketes, enthält erweiterte Funktionalität für die Erstellung von Serienbriefen auf HTML Basis, die Bearbeitung von Formularen und das WebReporting. Mit einem speziellen Freigabe-Workflow können Dokumente über verschiedene Abteilungen in einem Unternehmen kontrolliert, bearbeitet und freigegeben werden.

Assentis: DocFamily übernimmt Daten aus unterschiedlichsten Applikationen, erstellt transaktionale, personalisierte und interaktive Dokumente, die über jeden denkbaren Ausgabekanal regelbasiert verteilt werden.

Mit der Trivadis AG bietet Assentis Technologies Bertaung und Lösung für ein umfassendes Konzept für die Erstellung und Verteilung von Dokumenten in einem Unternehmen.

Assentis Technologies ist weltweit tätig und hat in den letzten Jahren große Unternehmen in den Branchen Banken und Versicherungen, Telekommunikation, Öffentliche Verwaltung und Produzierendes Gewerbe als Kunden gewinnen können.

Assentis Technologies AG ist ein Softwarehaus mit über 50 Mitarbeitenden und innovativen Partnern für die Optimierung der Kommunikation mit Dokumenten.
Es eröffnet seinen Kunden neue Wege zur kontinuierlichen Verbesserung der Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Lieferanten. Mit seinen bewährten Softwarelösungen wird die Komplexität der Geschäftskommunikation effizient bewältigt und ein hoher Grad an Individualität für die Anwender gewahrt.
Assentis ist in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Belgien, Luxemburg, Kanada und USA durch Niederlassungen oder Partnerunternehmen vertreten.
Assentis konnte in den letzten Jahren mit der Softwarelösung Assentis:DocFamily ein Wachstum generieren, dass weit über dem Durchschnitt der Branche liegt.