ASSA ABLOY zieht von Buchholz in die Hamburger Innenstadt

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ist von Buchholz in der Nordheide in die Hansestadt Hamburg gezogen. Die Niederlassung mit den Marken ASSA und KESO ist seit über 30 Jahren einer der führenden Hersteller von Schließanlagen und Sicherheitssystemen auf dem deutschen Markt. Seit dem 18. Mai ist sie in zentraler Lage des Hamburger Stadtteils Hamm zu finden.

Das frisch bezogene Firmengebäude in der Eiffestraße 78 ist ab sofort neuer Ausgangspunkt der Geschäfte der ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH. "Wir freuen uns über die moderneren Räumlichkeiten. Außerdem profitieren wir von der zentralen Lage in der Hansestadt", sagt Niederlassungsleiter Klaus Germer. Am neuen Standort können Kunden auch künftig auf den bewährten Service der erfahrenen Mitarbeiter vertrauen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.keso.de.