Pressemitteilung BoxID: 188009 (ASSA ABLOY Entrance Systems Germany GmbH)
  • ASSA ABLOY Entrance Systems Germany GmbH
  • Automatiktüren | Industrietore | Verladesysteme | Schnelllauftore
  • 30974 Wennigsen
  • Elke Scheel

Umweltschutz durch schnelllaufende Albany Doors

(PresseBox) (Lippstadt, ) Charakterisiert durch ihre hohe Geschwindigkeit, lange Lebensdauer und verbesserte Sicherheit, sparen Schnelllauftore Zeit und Geld.Schnellöffnende und -schließende Geschwindigkeiten ermöglichen einen zügigen Materialienfluss und sparen dabei durch das schnellere Öffnen des Tores mehr Energiekosten als andere, herkömmliche Industrietore. Zusätzlich sind Schnelllauftore für gewöhnlich größer, bewältigen höhere Lastwechsel und besitzen fortgeschrittene Sicherheitseigenschaften. Schnelllauftore sind eine hochwertigere Alternative zu konventionellen Toren und schonen durch die große Energieeinsparung aktiv die Umwelt. Schnelllauftore eignen sich mannigfaltige Einsatzmöglichkeiten. Überall wo Warenströme vorhanden sind, sollte an den Einsatz von Schnellauftoren gedacht werden.

Die Schnelllauftore von Albany Door Systems werden entwickelt, um sogar den rauesten Umweltbedingungen standzuhalten. Bestehend aus starkem, langlebigem Behangmaterial und stabilen Stahl und/oder Aluminium-Komponenten, sind die Tore von Albany für den dauerhaften Einsatz gebaut. Heute sind viele Albany Tore in Gebrauch, die mehr als gut eine Million Lastwechsel absolviert haben, einige sogar mehr als fünf Millionen.

ASSA ABLOY Entrance Systems Germany GmbH

Die ASSA ABLOY Entrance Systems GmbH ist weltweit führender Hersteller von hochwertigen und innovativen Tür- und Torsystemen. Türen und Tore sowie Service und Dienstleistungen von ASSA ABLOY Entrance Systems stehen für mehr als 30 Jahre Erfahrung, durchdachte Produktentwicklung und zukunftsweisende Innovation.