Schnelllauftore von Albany Doors Systems, denn die Zukunft wartet nicht

Schnelllauftore von Albany Doors Systems (PresseBox) ( Lippstadt, )
Charakterisiert durch ihre hohe Geschwindigkeit, lange Lebensdauer und hohe Sicherheit, sparen Schnelllauftore Zeit, Geld und verbessern das Raumklima erheblich in hoch frequentierten Nutzräumen. Schnell öffnend und -schließend ermöglichen sie einen zügigen Materialienfluss und senken dabei Energiekosten und schonen den Geldbeutel und die Umwelt. Zugluft wird weitgehend vermieden und deswegen entweicht weder Wärme, noch werden Mitarbeiter ständiger krank machender Zugluft ausgesetzt.

Außerdem bewältigen Schnelllauftore höhere Lastwechsel und besitzen hohe Sicherheitseigenschaften. Schnelllauftore sind die hochwertige und zeitgemäße Alternative zu herkömmlichen Toren. Diese Anforderungen werden Schnelllauftoren in Zukunft noch wichtiger werden lassen.

Einsatzgebiete von Schnelllauftoren:
- Automobilhandel
- Industrie & Gewerbe
- Kühl- und Kältebereich
- Lebensmittel
- Logistik - und Lagerhaltung
- Parkhäuser
- Pharma
- Sicherheits - und Zugangskontrolle
- Transport

Neben den genannten technischen Ausstattungsmerkmalen sollten Schnelllauftore aber auch stilistisch den architektonischen Ansatz unterstreichen. So bietet Albany Doors System ein wahres Feuerwerk an stilistischen Möglichkeiten, Tortypen, Farben, Behängen, Materialien, die gekonnt kombiniert werden können und dem Gebäude einen individuellen, unverwechselbaren Charakter verleihen. Ein Gebiet, das lange Zeit in der Praxis nicht die erforderliche Aufmerksamkeit fand. Tore sind die Visitenkarte eines Unternehmens und sollten den konzeptionellen Ansatz des Architekten unterstützen und nicht stören.