Ansprechpartner:in ASSA ABLOY Entrance Systems +49 30 231880

ASSA ABLOY Entrance Systems bietet erstklassige Serviceleistungen für Ihre Tür- und Toranlagen

Bei schöner werdendem Wetter steht der Frühjahrsputz an / Denken Sie in diesem Zusammenhang an eine regelmäßige Überprüfung Ihrer Tür- und Toranlagen, damit Ihre Produktion reibungslos funktioniert!

(PresseBox) (Wennigsen, )
ASSA ABLOY Entrance Systems vertreibt nicht nur hochwertige Türen und Tore mit automatischem Antrieb, höchsten Sicherheitsstandards und modernster Technik. Das Unternehmen steht Ihnen auch Jahre nach dem Kauf einer Tür- und Toranlage zur Seite. Höchste Kompetenz, individuelle Serviceleistungen und hervorragende Früherkennung von etwaigen Abnutzungserscheinungen sind unsere Stärke.

Ein Blick hinter die Kulissen: So laufen Servicetermine ab

Unsere lokalen Serviceteams gewähren Ihnen gerne einen Blick hinter die Kulissen ihrer Arbeit und erklärt Ihnen sämtliche Wartungsmöglichkeiten. Aus diesem Grund hat unser motiviertes Team ein Video für Sie erstellt, in dem es Sie mit zu seinen Einsatzorten nimmt und Inspektionsmöglichkeiten darstellt. So können Sie sich auch schon vorab von unserem Service an Tür- und Toranlagen überzeugen und über die Wartungsleistungen von ASSA ABLOY Entrance Systems informieren.

Aufgrund der hohen Belastung von Tor- und Türanlagen in Unternehmen bietet ASSA ABLOY Entrance Systems hervorragende Serviceleistungen vor Ort an. Verschiedene Prioritätsstufen, regelmäßige Inspektionen und lokale Serviceteams garantieren minimale Ausfallzeiten und effiziente Betriebsabläufe. Denn unser Serviceversprechen gilt nicht nur auf dem Papier – wir stehen zeitnah und kompetent für Sie zur Verfügung.

Selbst kleinste Bauteile müssen perfekt arbeiten

Nicht nur offensichtliche und große Bauteile sind essentiell für einen reibungslosen Betriebsablauf. Auch kleine Schrauben, Drähte und Verbindungsteile müssen belastbar sein. In vielen Großbetrieben werden automatische Tore mehrere tausend Mal in der Woche passiert. Automatiktüren, beispielsweise in Kaufhäusern, haben oft noch eine höhere Belastung. Aus diesem Grund muss jedes kleinste Teil der Anlage perfekt funktionieren.

Zögern Sie nicht und nutzen auch Sie einen Pro-Active Care Wartungsvertrag von ASSA ABLOY Entrance Systems, damit Ihr Unternehmen noch sicherer und zuverlässiger arbeiten kann. Unsere Serviceleistungen sind für Automatiktüren, Industrietore und Verladeanlagen gleichermaßen ausgelegt.