Die TOP15-Plakatmotive stehen fest...

...denn die Jury des BEST 18/1 Awards hat getagt!

(PresseBox) ( Köln, )
Aus über 200 guten, faszinierenden und amüsanten Einsendungen wurde am 12.07.2018, nach langen Überlegungen und Diskussionen, die Entscheidung der diesjährigen TOP15-Plakatmotive im Konferenzraum der ASS Werbe GmbH gefällt. Die 14-köpfige Jury hatte manches Mal eine schwere Entscheidung zu treffen, aber schlussendlich waren sich, nach 3 heißen Stunden, alle einig.

Nun wird es spannend, wer am 20.09.2018 in der Wassermannhalle/Halle TOR2 auf dem Girlitzgelände in Köln zur Preisverleihung von den rund 1000 Gästen –live- auf Platz 1 gevotet wird. Wer macht das Rennen und welches Motiv wird für 750.000 Euro in ganz Deutschland plakatiert? Für den Kreativen wird es neben Ruhm und Ehre auch noch einen Cash-Gewinn in Höhe von 5.000 Euro geben. Beim BEST 18/1 Award ist somit nicht nur eine Trophäe der Gewinn, sondern aufgrund der Sponsoren, auch ein wirklicher Nutzen für alle Beteiligten.

Unter www.best18-1.de hat jeder die Möglichkeit sich die TOP15-Motive anzusehen. Viel Spaß dabei!