camLine als bekannter MES Anbieter wird zum Partner der Asprova AG

Wetzlar, (PresseBox) - Die Asprova AG gewinnt die die camLine GmbH als Implementierungspartner für Ihre Software seit diesem Jahr. Die beiden Hersteller von Softwarelösungen haben bereits eine tiefe Integration ihrer Systeme entwickelt und beide Unternehmen haben mehr als 20 Jahre Erfahrung in ihrem jeweiligen Fachgebiet.

Asprova als eine ganzheitliche Lösung für Produktionsfeinplanung ergänzt die modulare MES-Lösung von camLine. Dadurch profitieren produzierende Unternehmen von den Vorteilen eines weltmarktführenden APS (Asprova) in Kombination mit einem ausgereiften MES (camLine).

Ziel dieser Partnerschaft ist es, künftig Lösungen für die komplexen Anforderungen an die Produktionsplanung und -steuerung quasi „aus einem Guss“ anzubieten (APS + MES). Standardisierte Prozesse erleichtern dem Kunden das Bewältigen von Szenarien echtzeitnah bei BDE/MDE-Rückmeldungen, Wartungsplänen, Maschinenstörungen, Qualitätsveränderung und Optimierungen der Stammdaten. Somit können verschiedene Abteilungen zusammen in einer Systemwelt arbeiten.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.camline.com/...

Asprova AG

Als Tochtergesellschaft für Vertrieb und technischen Support in Europa haben wir bei der Asprova AG in den letzten fünf Jahren über 150 Kunden zu einer neuen Planungswelt verholfen, in der manuelles Planen und Terminjägerei der Vergangenheit angehören.

Unsere Muttergesellschaft Asprova Corp. wurde 1994 in Japan gegründet und ist dort schnell zum führenden Unternehmen für Advanced Planning and Scheduling Systeme (APS) aufgestiegen. Unsere Produktionsplanungssoftware wurde entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Lean Production und Just-in Time gerecht zu werden, und ist bei der Mehrzahl namhafter japanischer Produktionsunternehmen im Einsatz.

Integriert in die bestehende IT-Landschaft optimiert Asprova Ihre Produktionsplanung und leistet einen beträchtlichen Beitrag zur Kostenoptimierung. Unsere Standardsoftware ist für den Einsatz in den unterschiedlichsten Industrien (von Automotive bis Lebensmittel) geeignet. Bei Bedarf wird kundenspezifischen Wünschen durch Anpassung der zahlreichen Standardparameter entsprochen- ohne zusätzliche Programmierung! So werden Implementierungsaufwand und -kosten bei Ihnen niedrig gehalten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.