MV Pipe Technologies GmbH entscheidet sich für Asprova

Wetzlar, (PresseBox) - MV Pipe Technologies GmbH (ein Unternehmen der Minimax Viking Gruppe) mit Hauptsitz in Bad Oldesloe hat sich für die Einführung von Asprova APS entschieden.

Seit über 100 Jahren - und als einer der weltweit führenden Hersteller im Brandschutz - beliefert die Minimax Viking Gruppe zahlreiche Unternehmen.

Asprova hat sich gegenüber 18 anderen Anbietern durchgesetzt. Ausschlaggebend für diese Entscheidung sind die umfangreichen Funktionen, mit denen die komplexen Prozesse realistisch abgebildet werden. Um auf kurzfristige Lieferterminänderungen gezielt reagieren zu können, ist das Feinplanungssystem von Asprova APS die adäquate Lösung. Die Just-in-Time-Produktion und hohe Liefertreue sollen künftig sicherstellen, dass das Unternehmen mit reduziertem Bestand seine Marktposition weiter behaupten kann. Mit Asprova APS ist es nun möglich, die Anforderungen zur Industrie 4.0 zu erfüllen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.minimax.de/de/

Asprova AG

Als Tochtergesellschaft für Vertrieb und technischen Support in Europa haben wir bei der Asprova AG in den letzten fünf Jahren über 150 Kunden zu einer neuen Planungswelt verholfen, in der manuelles Planen und Terminjägerei der Vergangenheit angehören.

Unsere Muttergesellschaft Asprova Corp. wurde 1994 in Japan gegründet und ist dort schnell zum führenden Unternehmen für Advanced Planning and Scheduling Systeme (APS) aufgestiegen. Unsere Produktionsplanungssoftware wurde entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Lean Production und Just-in Time gerecht zu werden, und ist bei der Mehrzahl namhafter japanischer Produktionsunternehmen im Einsatz.

Integriert in die bestehende IT-Landschaft optimiert Asprova Ihre Produktionsplanung und leistet einen beträchtlichen Beitrag zur Kostenoptimierung. Unsere Standardsoftware ist für den Einsatz in den unterschiedlichsten Industrien (von Automotive bis Lebensmittel) geeignet. Bei Bedarf wird kundenspezifischen Wünschen durch Anpassung der zahlreichen Standardparameter entsprochen- ohne zusätzliche Programmierung! So werden Implementierungsaufwand und -kosten bei Ihnen niedrig gehalten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.