Aspera gewinnt Großkunden in den USA

SmartTrack steuert künftig sämtliche Microsoft-, Autodesk- und VMware-Lizenzen

(PresseBox) ( Aachen, Deutschland / Boston, USA, )
Aspera, der international führende Anbieter im Bereich Software Asset Management (SAM), gab heute bekannt, dass ein globales SaaS-Technologie-Unternehmen (der Kunde) künftig Aspera SmartTrack für automatisiertes Lizenzmanagement nutzen wird. Aspera ist eine Tochtergesellschaft der USU-Gruppe. Der Kunde wird mit der Aspera-Lösung seine Microsoft-, Autodesk- und VMware-Lizenzen schnell und einfach lizenzkonform einsetzen und sicherstellen können.

„Wir sind stolz darauf, dass Aspera mit seinen Best-In-Class-Lösungen auch diesen Kunden schnell begeistern konnte“, so Mel Passarelli, Präsident und CEO von Aspera USA. „Unser neuer Kunde ist sehr anspruchsvoll und benötigt leistungsfähige und spezialisierte Tools, um zukünftig in seinen IT-Umgebungen effiziente und zielsichere Entscheidungen treffen zu können.“

Aspera hat Niederlassungen in den USA, Kanada und Europa und ist mit einem weltweiten Partner-Ecosystem erfolgreich. Das Aspera-Produktportfolio umfasst Software-Lizenzlösungen für alle wichtigen Softwareanbieter und SaaS-Anwendungen. Aspera-Lösungen erlauben mittelständischen und großen Unternehmen während ihres kompletten SAM-Prozesses eine automatisierte und umfassende Kontrolle über ihre Lizenzkosten, Cloud Transition und Rechenzentrumsoptimierung.

Diese Pressemitteilung ist unter https://www.aspera.com/de/ sowie unter https://www.usu.com abrufbar.