Denn der Dialog mit der Kundengeneration von heute erfordert eine technologische Plattform, die alle bestehenden Kommunikationsmedien, einschließlich Social Media, integriert und zusammenführt. Mit Hilfe moderner Unified Communications & Collaboration (UCC) Infrastrukturen werden der Austausch, der Informationsfluss und die Zusammenarbeit unternehmensübergreifend gefördert.
Auf der CallCenterWorld zeigt Aspect, wie Unternehmen von der Ausweitung des Contact Centers in das Unternehmen profitieren, wie sie kommunikationsgestützte Geschäftsprozesse und Services wirtschaftlicher, flexibler und kundenorientierter gestalten können. Ein weiterer Schwerpunkt am Aspect Stand (Halle 2 / Stand A11) ist das Thema Workforce Optimisation, das die Bereiche Personaleinsatzplanung, Quality und Performance Management umfasst.
Aspect engagiert sich auch bei der Gestaltung des Rahmenprogramms der Messe und hält am 29. Februar einen für alle Besucher offenen Vortrag über "Nachhaltige Effizienzverbesserung im Contact Center" (17.00 Uhr, Messeforum Halle 4).
Termine auf der Messe / Anmerkung an die Redaktion
Gerne steht Ihnen das Aspect-Team während der Messe für Produktvorführungen und Interviews zur Verfügung. Um sicherzustellen, dass ein Experte für Ihre Schwerpunktinteressen (z.B. Inbound, Outbound, Personaleinsatzplanung, Quality Monitoring) sich ausreichend Zeit für Sie nehmen kann, empfehlen wir eine vorherige Terminabstimmung über das Online-Formular oder telefonisch / per E-Mail über die Agentur, Tel. 0228-926 83 300; aspect@pragma-pr.de.