Workforce Optimisation - Multiskill-Planung im Contact Center

Aspect Webinar

(PresseBox) ( Dreieich, )
Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, führt seine Webinar-Serie in diesem Jahr fort. Das Webinar im Februar befasst sich mit dem Thema Workforce Optimisation und legt den Fokus dabei auf die Multiskill-Planung.

Contact Center mit heterogenen Tätigkeitsfeldern brauchen Mitarbeiter mit vielfältigen Qualifikationsprofilen. Für die Personaleinsatzplanung bedeutet das, dass die genutzte Softwarelösung in der Lage sein muss, Multiskill-Aktivitäten zu prognostizieren, zu planen und zu steuern. Dabei nutzen Softwarelösungen für Multiskill-Planung unterschiedliche Verfahren für die Planung der Qualifikationen.

In dem Webinar, das sich an operativ Verantwortliche aus dem Contact Center und den angrenzenden (Back Office) Bereichen richtet, erfahren die Teilnehmer mehr darüber, worauf bei der Auswahl eine Lösung geachtet werden sollte und welche Anforderungen eine optimale Lösung erfüllen muss.

Das kostenfreie Webinar findet am Mittwoch, den 15. Februar um 11.00 Uhr statt und dauert ca. 45 Minuten. Hier geht es zur Anmeldung.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.