Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 145845

Aspect Software GmbH Von-der-Wettern-Str. 27 51149 Köln, Deutschland http://www.aspect.com
Ansprechpartner:in Frau Tatjana Winn +49 6102 5677304
Logo der Firma Aspect Software GmbH
Aspect Software GmbH

PerformanceEdge gewinnt Auszeichnung »2007 Product of the Year«

Produktsuite für Performance Optimization wird für Innovationsleistung und wirtschaftlichen Nutzen ausgezeichnet

(PresseBox) (Chelmsford, Mass. / Neu-Isenburg, )
Die PerformanceEdge Group von Aspect Software, dem weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert, wurde vom US-Fachmagazin Customer Interaction Solutions mit dem Product of the Year 2007 Award ausgezeichnet. Die PerformanceEdge Lösung erhält diesen Preis für den technischen Fortschritt, die innovativen Leistungsmerkmale und den wirtschaftlichen Nutzen, den sie der Contact Center-Branche bringt.

PerformanceEdge wurde im September 2007 auf den Markt gebracht und ist die erste Produktsuite für die Optimierung von Contact Centern, die Personaleinsatzplanung, Aufzeichnung und Qualitätsmanagement, Performance Management, Kampagnenmanagement, Coaching und eLearning synchronisiert, um die Leistungsstärke ganzheitlich zu verbessern. Durch die Zusammenführung wesentlicher Funktionalitäten der Leistungsoptimierung versetzt PerformanceEdge Unternehmen in die Lage, die Kosten zu kontrollieren, Service Level zu verbessern und die Leistungsstärke des Contact Centers mit den strategischen Unternehmenszielen in Einklang zu bringen.

"Contact Center sind keine wohl oder übel erforderlichen ‚Cost Center’, sondern werden für Unternehmen immer wichtiger, um sich vom Wettbewerb abzuheben. In Verbindung mit zunehmend anspruchsvollen Kunden erwächst aus diesem Bedeutungswandel auch ein zunehmender Druck auf Contact Center-Manager, die Leistung ihrer Agenten zu maximieren und ihre Abläufe zu verbessern", erläutert Robert Kelly, Vice President, PerformanceEdge Group. "Branchenauszeichnungen wie diese unterstreichen, dass Aspect Software mit PerformanceEdge eine wichtige Lösung anbietet, die Contact Center-Managern dabei hilft, Mitarbeiter, Anwendungen und Prozesse aufeinander abzustimmen und so einen echten Mehrwert für das Unternehmen beizusteuern."

"Aspect Software hat erneut unter Beweis gestellt, dass sie mit ihren Lösungen einer Qualität und Leistung verpflichtet sind, von denen Contact Center und die Kundenerfahrung ebenso profitieren wie der ROI der Unternehmen, die die Lösungen einsetzen. Ich freue mich sehr, ihre Arbeit und ihre Leistung auszuzeichnen und bin gespannt auf weitere innovative Lösungen von Aspect Software in der Zukunft", so Nadji Tehrani, Executive Group Publisher und Editor-in-Chief von Customer Interaction Solutions.

Über PerformanceEdge

PerformanceEdge™ verbindet Personaleinsatzplanung, Aufzeichnung und Qualitätsmanagement, Performance Management, Kampagnenmanagement, Coaching und eLearning, um Unternehmen in die Lage zu versetzen, ganzheitlich auf sich verändernde Geschäftsbedingungen zu reagieren. Die PerformanceEdge Anwendungen interoperieren dynamisch und helfen Contact Center Managern dabei, alles zu berücksichtigen und sofort zu handeln. Das führt im Ergebnis dazu, dass es für Inbound, Outbound und gemischte Contact Center leichter ist, die Kosten unter Kontrolle zu halten, Service Levels zu verbessern und die Leistung mit den strategischen Zielen in Einklang zu bringen. Weitere Informationen finden Sie unter www.performanceedgesuite.com.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.