Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 585266

Aspect Software GmbH Von-der-Wettern-Str. 27 51149 Köln, Deutschland http://www.aspect.com
Ansprechpartner:in Frau Jana Rindler +44 20 8018 8489
Logo der Firma Aspect Software GmbH
Aspect Software GmbH

Englische Bank senkt mit Aspect den Zeitaufwand für Inkassoabläufe

Co-op Financial Services erzielt mit Aspect Technologie dieselben Ergebnisse bei geringerem Aufwand

(PresseBox) (Stockley Park / London, )
Co-op Financial Services, Bank und Finanzdienstleister in England, hat die erste Phase einer Technologieumstellung in seinen beiden Contact Centern in Manchester und Stockport abgeschlossen. In den Contact Centern, die in den Bereichen Schuldenmanagement, Versicherungen und Privatkunden tätig sind, wird Aspect Unified IP an über 200 Arbeitsplätzen für Outbound-Telefonie eingesetzt. Das Unternehmen berichtet bereits jetzt von deutlichen Zeiteinsparungen bei der Erfüllung der Inkassoziele.

Dieses Migrationsprojekt, das in drei Phasen ablaufen wird, führt eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Co-op Financial Services und Aspect fort. Bereits seit zehn Jahren setzt das Unternehmen Personaleinsatzplanungssoftware von Aspect für alle Tätigkeitsbereiche in den beiden Contact Centern ein. Die Implementierung der Aspect Lösung Unified IP stärkt das Unternehmen bei dem Bestreben, betriebliche Ineffizienzen zu verringern und das Kundenerlebnis insgesamt zu verbessern.

Nach einer Wettbewerbsausschreibung mit vier weiteren Anbietern entschied Co-op Financial Services sich für Aspect, Gründe waren Funktionalität, Preisgestaltung und Support: "Unsere bisherige Erfahrung mit Aspect spielte bei der Projektvergabe zwar eine Rolle, war aber nicht der ausschlaggebende Faktor. In erster Linie entscheidend war, dass es eine strategische Lösung ist, keine taktische wie die der Mitbewerber", erklärt Dan Condron, Contact Solutions Manager, Resource & Capacity Management bei Co-op Financial Services. "Die Funktionalität erfüllt alle unserer Kernanforderungen und das Team überzeugte durch seine Professionalität. Das Support-Modell sieht gut aus und die Integration mit unserer bestehenden Telefonanlage und der Personaleinsatzplanungssoftware war einfach."

Co-op Financial Services wird Aspect Unified IP ausschließlich für ausgehende Anrufe (Outbound) einsetzen. Mit Abschluss der ersten Phase arbeiten jetzt 200 Agenten, die im Inkasso arbeiten, mit Aspect Unified IP. Im nächsten Schritt wird der Versicherungsbereich und im letzten Schritt der Privatkundenbereich umgestellt.

Website Promotion

Website Promotion

Aspect Software GmbH

Die komplett integrierte Lösung von Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten des modernen Contact Center-Managements: Customer Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office. Wir unterstützen die anspruchsvollsten Contact Center der Welt dabei, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kontaktpunkte aufeinander abzustimmen, um beeindruckende Kundenerlebnisse zu vermitteln.

Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de
Folgen Sie Aspect auf Twitter über https://twitter.com/AspectSW Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.