Pressemitteilung BoxID: 271055 (Aspect Software GmbH)
  • Tatjana Winn
  • +49 (6102) 305-0044

Deutsche Aspect Niederlassungen jetzt live auf Microsoft Office Communications Server 2007 R2

(PresseBox) (Neu-Isenburg, ) Seit Anfang Juni sind die Aspect Niederlassungen in Neu-Isenburg und Ratingen im Live-Betrieb mit Microsoft Office Communications Server (OCS) 2007 Release 2. Es sind die ersten großen internationalen Standorte, die mit dem OCS Server Pool in England verbunden sind und die ersten, die die Funktionen in einer nicht-englischen Landessprache nutzen.

Aspect setzt Office Communications Server 2007 R2 und den Verbindungsaufbau über das Internet somit international ein und profitiert von den Vorteilen der standort- und länderübergreifenden Funktionen.

Die beiden Standorte in Deutschland sind die ersten, die Unified Messaging (UM) Language Packs einsetzen, so dass Benutzerführungen deutschsprachig genutzt werden können. Aspect wird das Angebot lokaler Sprachunterstützung der OCS Implementierungen über sein UC Services Team weiter ausbauen.

Aspect verfügt über Kompetenz in unternehmenskritischen Sprachanwendungen, hat Erfahrung darin, Sprachfunktionen regional anzupassen und bietet landessprachlichen Support. Diese Implementierung in Deutschland ist ein weiterer Beleg, dass Aspect und sein Services Team für Unified Communications (UC) über das notwendige Wissen verfügen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, Unified Communications zu verstehen und zu implementieren - von der Entwicklung des Business Case bis zur Nutzung durch den Anwender.

Mit dem Aufbau des Hubs in der Niederlassung Singapur arbeitet weiter Aspect an der weltweiten Einführung von Office Communications Server. Die Einführung in der Region Asien-Pazifik soll bis Ende September 2009 abgeschlossen sein.

Weitere Informationen, Fakten und Videos von Mitarbeitern über den Einsatz von Office Communications Server 2007 R2 im Unternehmen finden Sie unter www.aspectuclive.com