Ansprechpartner:in Frau Corinna v. Rotberg +49 228 92683300

Customer Engagement über alle Kanäle

Aspect präsentiert Portfolio rund um moderne Omni-Channel Kommunikation

(PresseBox) (Köln / Dreieich b. Frankfurt, )
Kommunikationsgewohnheiten verändern sich, die Anforderungen an den Kundenservice steigen: Kunden möchten mit Unternehmen über jeden Kommunikationskanal in Kontakt treten können - und erwarten über alle Kanäle gleichbleibend guten Service. Wie Unternehmen diese Herausforderung im Rahmen einer effizienten Customer Engagement Strategie mit Hilfe des Contact Centers meistern können, steht im Mittelpunkt der Aspect Präsentation auf der diesjährigen CCW, der Kongressmesse für Kundenkommunikation und Call Center, die vom 24. bis 26. Februar 2015 im Estrel Convention Center in Berlin stattfindet.

Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, präsentiert sein modernes Lösungsangebot in Halle 2, Stand A11: Das Portfolio umfasst klassische Contact Center-Technologien, Software für die Optimierung der dazugehörigen Abläufe wie Workforce Optimisation und Back Office Integration, sowie Social Media- und Omni-Channel Self-Service-Anwendungen. Für alle Lösungsbereiche bietet Aspect flexible Bereitstellungsmodelle, sei es On-Premise, Hybrid oder in der Cloud.

Über seine Partner MYCOM und Teleconnect & Service ist das Unternehmen auch im LiveCallCenter (Halle 5) vertreten. Dort können die Messebesucher die Omni-Channel Lösungen von Aspect live erleben.

"Wir werden auf der CCW das gesamte Spektrum des Aspect Portfolios vorstellen", erklärt Stefan Jung, Regional Sales Manager DACH, BENELUX & RUSSIA bei Aspect Software. "Bei uns hat sich in den vergangenen Monaten wieder sehr viel getan - von neuen Produkten über neue Services bis hin zu Cloud-Angeboten für den Enterprise Einsatz und kleine Contact Center."

Aspect Fachbesucher-Service: Terminvereinbarung im Vorfeld

Für Fachbesucher, die ihren Messebesuch im Vorfeld planen möchten, bietet Aspect die Möglichkeit, online einen Terminwunsch für ein Gespräch oder eine Produktvorführung zu vereinbaren. Zur Aspect-CCW-Terminwunsch-Seite.

Die komplett integrierte Lösung von Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten moderner Customer Engagement Strategien: Customer Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office. Mit den verschiedenen Bereitstellungsmodellen - Cloud, On-Premise oder hybrid - unterstützt Aspect die anspruchsvollsten Contact Center und Back Offices weltweit dabei, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kundeninteraktionen aufeinander abzustimmen, um einzigartige Kundenkommunikation zu ermöglichen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aspect.com/de

Folgen Sie Aspect auf Twitter über https://twitter.com/aspectde Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com