Aspect stellt die Customer Experience in den Mittelpunkt: Kundenservice-Erwartungen von heute über alle Kanäle erfüllen

CCW 2016, 23.- 25. Februar, Berlin, Halle 1 / Stand A11

(PresseBox) ( Köln, )
Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, Kunden zu betreuen, die über eine wachsende Zahl von Kommunikationskanälen interagieren und dabei gleichbleibend guten Service erwarten. Wie Unternehmen diese Herausforderung im Rahmen eines strategischen und technischen Gesamtkonzepts für den Kundenservice meistern können, steht im Mittelpunkt der Aspect Präsentation auf der CCW 2016. Die internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center findet vom 23. bis 25. Februar 2016 im Estrel Congress & Messe Center in Berlin statt.

In Halle 1/ Stand A11 präsentiert Aspect unter anderem die Cloud-Lösung Zipwire, die Self-Service Plattform Aspect CXP und die Workforce Optimisation Suite Aspect EQ WFO.

„Mit unseren Lösungen und Dienstleistungen unterstützen wir Unternehmen dabei, eine kundenorientierte Customer Engagement Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Denn um eine positive Customer Experience zu schaffen, muss einiges im Front- und Back Office nahtlos ineinander greifen: Das betrifft die angebotenen Kommunikationskanäle ebenso wie unkomplizierte Self-Service Möglichkeiten, Planung und Schulung der Mitarbeiter, den kanalübergreifenden Informationszugriff und vieles andere mehr“, erklärt Stefan Jung, Regional Sales Manager DACH, BENELUX & RUSSIA, Aspect Software. „Dabei kommen unsere Lösungen dem wachsenden Verbraucherbedürfnis nach mobilen und Self-Service-basierten Erfahrungen ebenso entgegen wie unternehmerischen Forderungen nach Effizienz, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit.“ Aspect bietet für alle Lösungsbereiche flexible Bereitstellungsmodelle, sei es On-Premise, in der Cloud oder Hybrid.

Neben den Produktvorführungen am eigenen Stand sind die Omni-Channel Lösungen von Aspect auch im LiveCallCenter (Halle 4) vertreten: Dort zeigt der langjährige Aspect Partner Teleconnect & Service die Lösungen von Aspect im Live-Einsatz.

Um „Kundenkommunikation in der digitalen Welt“ geht es in dem Aspect-Vortrag, den Stefan Jung am 2. Messetag im Messeforum hält (Mittwoch, 24. Februar, 11:30 Uhr, Messeforum Halle 2). Die Vorträge im Messeforum stehen allen Besuchern offen.