Aspect ernennt neuen Vice President of Corporate Customer Relationships

(PresseBox) ( Chelmsford, Mass. / Neu-Isenburg, )
Aspect, ein Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, hat die Ernennung von Robert (Bob) Walker zum Vice President of Corporate Customer Relationships bekannt gegeben. In dieser Funktion verantwortet Walker, der direkt an CEO Jim Foy berichtet, den Ausbau der erfolgreichen Kundenbetreuungsprogramme von Aspect und stellt sicher, dass Kunden den bestmöglichen Nutzen und Return-on-Invest (ROI) aus ihren Aspect Lösungen ziehen.

"Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihre Investitionen in Software und Services optimal auszuschöpfen. Unsere Aufgabe ist es, sicher zu stellen, dass sie mit Hilfe von Aspect Lösungen in der Lage sind, ihre Kosten zu reduzieren, die Produktivität zu erhöhen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen", so Walker. "Aspect setzt alles daran, seine Kunden dabei zu unterstützen, trotz der aktuellen Herausforderungen erfolgreich zu sein."

In seiner neuen Rolle managt Walker ein Team von Führungskräften und Managern, das den hohen Stellenwert, den Aspect der Kundenzufriedenheit beimisst, durch strategische Kundenbetreuungsmaßnahmen weiter ausbauen wird. Dazu gehören mehr Maßnahmen, um Feedback der Kunden verstärkt in die Services und den Produktfahrplan einfließen zu lassen und die Weiterentwicklung von Support- und Schulungsprogrammen, um die Kundenanforderungen und -bedürfnisse optimal zu erfüllen.

Walker hat über 30 Jahre Erfahrung im operativen Geschäft, in technischen Bereichen und im Kundensupport. Seit 1999 ist er in verschiedenen Management- und Führungspositionen bei Aspect tätig, u.a. in den Bereichen Global Support Services, Technische Services, Unterstützung des indirekten Vertriebs und Technik. Bevor er zu Aspect kam, war er bei einer Reihe führender Unternehmen wie AT&T, Electronic Data Systems (EDS) und System One/Eastern Airlines beschäftigt.

"Hohe Kundenzufriedenheit ist nach wie vor unsere höchste Priorität bei Aspect", betont Jim, Chief Executive Officer, Aspect. "Bob hat über viele Jahre hinweg bewiesen, dass er unsere Kunden und ihre Geschäftsanforderungen sowohl im Contact Center wie im gesamten Unternehmen versteht. Sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind, liegt ihm wirklich am Herzen und er wird sich engagiert für die Kunden einsetzen, in allen Aufgabenbereichen und Abteilungen von Aspect. Wir sind sicher, dass mit seiner Hilfe noch mehr Unternehmen in der Lage sein werden, unsere UC Lösungen so einzusetzen, dass sie beachtliche konkrete Vorteile erzielen - jetzt und in der Zukunft."

Aspect und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.