Pressemitteilung BoxID: 884227 (Aspect Software GmbH)
  • Valerie Faguet

Aspect Webinare: Digitaler Kundenkontakt der nächsten Generation - WFO & Agent Experience

Terminhinweis: 13. Dezember 2017

(PresseBox) (Köln, ) Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center-Lösungen, setzt seine Webinar-Reihe, die sich mit verschiedenen Facetten des Customer Engagements auseinandersetzt, fort.

Im letzten Webinar des Jahres, das am Mittwoch, den 13. Dezember in Zusammenarbeit mit Management Circle durchgeführt wird, geht es um die Erwartungen und Anforderungen der Mitarbeiter an ihren Arbeitsplatz. Offene Kommunikation, hilfreiches Feedback, individuelle Förderung und Transparenz sind hier wichtige Kriterien. Andreas Bopp, Aspect Software, zeigt auf, wie Workforce Optimization (WFO) Software Unternehmen dabei unterstützt, diese und weitere Anforderungen zu erfüllen und Contact Center Arbeitsplätze modern und attraktiv zu gestalten:

• Mittwoch, 13. Dezember, 11:00 Uhr: „Agenten erwarten viel: Wie Contact Center mit Workforce Optimization moderne, attraktive und werthaltige Arbeitsplätze gestalten“
Die Teilnahme ist kostenfrei, eine vorherige Registrierung ist erforderlich. Weitere Informationen und Anmeldung