Pressemitteilung BoxID: 880169 (Aspect Software GmbH)

Aspect Webinare: Digitaler Kundenkontakt der nächsten Generation - Chatbots & Self Service

Terminhinweis: Webinar 21. November 2017

(PresseBox) (Köln, ) Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center-Lösungen, startet im November mit einer kleinen Webinar-Serie, die sich verschiedenen Facetten des Customer Engagements widmet.

Im ersten Webinar, das am Dienstag, den 21. November in Zusammenarbeit mit Management Circle durchgeführt wird, geht es um automatisierte Self Services und die Dialogfähigkeit von Chatbots. Die Referenten Rainer Kolm, i-CEM, und Mario von Riesen, Aspect Software, sprechen über Entwicklungen und Trends im Self Service und erläutern, worauf bei der Einführung entsprechender Projekte zu beachten ist. Außerdem werden Lösungsbeispiele aus der Praxis gezeigt.

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine vorherige Registrierung ist erforderlich.
  • Dienstag, 21. November, 14:00 Uhr: „Mehr als FAQs – Aspect Chatbots im Kundendialog“
Weitere Informationen und Anmeldung:

Weitere Webinare zu den Themen Omni-Channel Dialog und Workforce Optimisation sind in Vorbereitung.

Website Promotion