Ansprechpartner:in Frau Sabine Winterkamp +49 221 45549908

Aspect Software und Amergy schließen Partnerabkommen

(PresseBox) (Dreieich b. Frankfurt / Wien, )
Amergy, ein auf Customer Service spezialisierter Systemintegrator und Beratungsunternehmen mit Firmenzentrale in Wien und einer Niederlassung im rumänischen Bukarest, und Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Lösungen für die Kundeninteraktion, haben eine Partnervereinbarung unterzeichnet.

Mit dieser Vereinbarung ist Amergy in der Lage, Kunden und Interessenten das gesamte Aspect Portfolio rund um die moderne Kundeninteraktion anzubieten. Das Unternehmen, das sich vorwiegend auf Österreich und Osteuropa konzentriert, bietet neben dem technischen und betrieblichen Consulting auch Systemintegration und Implementierung.

Amergy ist Experte für alle Facetten des Customer Service und bietet durch die Partnerschaft mit Aspect Software nun auch Lösungen für

- Back Office Optimisation
- Cloud Service Center
- Omni-Channel Self-Service

an.

"Die moderne Softwaresuite von Aspect hat uns, auch wegen ihrer Modularität, überzeugt", erklärt Klaus Amlacher, Geschäftsführer von Amergy. "Mit der homogenen Plattform ist alles möglich - aber nicht alles muss auf einmal umgesetzt werden. Mit diesem modernen und flexiblen Ansatz passt Aspect sehr gut zu uns und unserer Unternehmensphilosophie, Projekte maßgeschneidert zu planen und umzusetzen. Wir sehen insbesondere für die Optimierung und Integration von Back Office Prozessen im Customer Service großes Potential."

Branchenschwerpunkte für die Zusammenarbeit werden unter anderem die Bereiche Financial Services, kommunale Services und Energieversorgung sein.

"Mit der deutlichen Spezialisierung auf Customer Service ist Amergy ein Partner, der hervorragend zu Aspect passt", kommentiert Michael Muth, Channel Sales Leader bei Aspect Software. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei der Entwicklung gemeinsamer Projekte im deutschsprachigen und osteuropäischen Raum."

Über Amergy

Amergy ist ein auf das Thema Customer Services spezialisiertes Consulting Unternehmen und Systemintegrator. In diesem Umfeld bieten wir umfassende Beratungsleistungen und technische Lösungen für Customer Service Organisationen und unterstützen unsere Kunden darin, die kritischen Erfolgsfaktoren, Mitarbeiter, Technik und Prozesse optimal an die strategischen Vorgaben des Unternehmens auszurichten. Als Systemintegrator sind wir ein kompetenter und flexibler Umsetzungspartner, der die speziellen Anforderungen des Customer Service kennt, und auf Basis der definierten Zielsetzungen passende technische Lösungen erarbeitet, diese mit Hilfe führender Technologien umsetzt und neben der technischen Implementierung auch für die erfolgreiche betriebliche Umsetzung sorgt. Als Beratungsunternehmen beraten und unterstützen wir Unternehmen bei der Umsetzung der strategischen Ziele zur optimalen und bedarfsgerechten Kundenbetreuung. Weitere Informationen unter www.amergy.at

Die komplett integrierte Lösung von Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten moderner Customer Engagement Strategien: Customer Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office. Mit den verschiedenen Bereitstellungsmodellen - Cloud, On-Premise oder hybrid - unterstützt Aspect die anspruchsvollsten Contact Center und Back Offices weltweit dabei, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kundeninteraktionen aufeinander abzustimmen, um einzigartige Kundenkommunikation zu ermöglichen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aspect.com/de

Folgen Sie Aspect auf Twitter über https://twitter.com/aspectde Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com

Aspect, das Aspect Logo, Voxeo und das Voxeo Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. oder der Voxeo Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.