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Aspect Software erweitert Cloud Contact Center-Lösung Zipwire

(PresseBox) (Phoenix, Arizona (USA), )
- Zipwire 3.10 integriert mit Aspects neuer Omni-Channel Reporting- und Analyseplattform "Aspect Reporting and Analytics for Zipwire"
- Unterstützung für ZenDesk und Oracle RightNow, verbesserte Integration von Salesforce.com
- Verbesserte Dialing-Verfahren im Outbound

Aspect Software, Anbieter komplett integrierter Customer Engagement-, Workforce Optimization- und Back Office-Lösungen, hat seine komplett Cloud-basierte Contact Center-Lösung Zipwire erweitert. Zipwire 3.1 umfasst unter anderem neue Funktionen für Omni-Channel Reporting sowie Integration mit den Kundensupport-Anwendungen von Zendesk und Oracles RightNow CX Cloud Anwendung.

Die Qualität des Contact Center Reporting wird durch die Daten bestimmt, die erfasst werden und der Datenzugriff und die Analyse sind entscheidend, um zu umsetzbaren Erkenntnissen zu gelangen. In Verbindung mit dem Continuity Server von Aspect, der Kundeninteraktionsinformationen über alle Kanäle hinweg speichert, kann Zipwire jetzt die Informationen der gesamten "Customer Journey", also alle Kontaktpunkte, die der Kunde nutzt, in einer 360-Grad-Sicht darstellen.

"Die Messlatte für außergewöhnliche Kundenerfahrungen liegt immer höher. Unternehmen, die die Erwartungen der digitalen Kunden von heute nicht erfüllen, laufen Gefahr, dass die Treue ihrer Kunden in erheblichem Umfang abnimmt", erklärt Joe Gagnon, SVP und Chief Customer Strategy Officer bei Aspect Software. "Mit den Erweiterungen von Zipwire kann die Kundenerfahrung nun umfassend und kontextbezogen über Sprach-, Text-, Social und Self-Service Kanäle hinweg dargestellt werden und durch detaillierte, praktisch umsetzbare Erkenntnisse lassen sich Verbesserungen erzielen, die für hohe Kundenzufriedenheit sorgen."

Zu den erweiterten Leistungsmerkmalen von Zipwire 3.10 gehören u.a.:

- Interaktionsdetails im SFDC Aktivitätsverlauf - Das Salesforce.com Objekt, das zum Zeitpunkt des Interaktionsabschlusses auf dem Bildschirm war, wird automatisch um die Interaktionsdetails ergänzt
- Konferenz in einem Schritt - Agenten können in nur einem Schritt eine dritte Person in einen Anruf mit einbinden und eine Konferenz starten. Das vereinfacht den Arbeitsablauf des Agenten und steigert die Effizienz
- Sortierung von Messdaten - Agenten- und Services-Metriken, die im Zipwire Supervisor Desktop angezeigt werden, können frei sortiert werden, so dass Contact Center Manager die Ansicht noch besser auf ihre Anforderungen ausrichten können
- Ansicht der Gesamtkennzahlen in Echtzeit - die Zipwire Supervisor Desktop Anwendung zeigt jetzt die kumulierten Werte für alle aktuell ausgewählten Services: Zusammenfassung aller aktiven Services auf einen Blick
- Salesforce.com Kampagnenmanagement: Listen und Ergebnisse können nun direkt in Salesforce.com erstellt und angesehen werden, so dass Manager und Analysten die ihnen vertrauten Tools weiter nutzen können
- Über 20 weitere kleinere marktgerechte Erweiterungen

Mit Zipwire nutzen Unternehmen die flexible, skalierbare und sichere Aspect Cloud Architektur, die ihnen Sicherheit dabei gibt, Kunden erstklassige Omni-Channel Erfahrungen über automatisierten Self-Service und Live Service oder beim Wechsel von einem zum anderen zu bieten.

Weitere Informationen über Zipwire finden Sie unter: http://www.aspect.com/de/solutions/call-center/cloud-contact-center/aspect-zipwire

Aspect und das Aspect Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

 

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Die komplett integrierte Lösung von Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten moderner Customer Engagement Strategien: Customer Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office. Mit den verschiedenen Bereitstellungsmodellen - Cloud, On-Premise oder hybrid - unterstützt Aspect die anspruchsvollsten Contact Center und Back Offices weltweit dabei, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kundeninteraktionen aufeinander abzustimmen, um einzigartige Kundenkommunikation zu ermöglichen.

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