Ansprechpartner:in Frau Jana Rindler +44 20 8018 8489

Aspect Software ernennt Jim Freeze zum Senior Vice President und Chief Marketing Officer

(PresseBox) (Chelmsford, USA / Dreieich b. Frankfurt, )
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation hat Jim Freeze zum Senior Vice President und Chief Marketing Officer berufen. In der neu geschaffenen Position des Chief Marketing Officer (CMO) übernimmt er bei Aspect die Verantwortung für die Unternehmensbotschaften und die Stärkung der Marke sowie für die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategien für Produkte und Lösungen.

Bevor er zu Aspect kam, war Freeze CMO und Vice President of Corporate Development bei Crossbeam Systems. Er kann auf über 25 Jahre Erfahrung im B-to-B Marketing zurückgreifen. Vor seiner Tätigkeit für Crossbeam leitete Freeze das Marketing weltweiter Technologieunternehmen wie 3Com, Genuity und CompuServe.

"Es ist sehr wichtig für uns, die Aspect Marken- und Marketingbotschaften noch stärker auf den Nutzen auszurichten, den große Unternehmen weltweit durch unsere Lösungen erzielen", erklärt CEO Stewart Bloom. "Erstklassige Kundenerlebnisse durch nahtlose Multichannel-Kundeninteraktion - das ist unsere Vision und eine spannende Story. Mit seiner Erfahrung und seinem beeindruckenden Hintergrund ist Jim die ideale Besetzung, um sich der Herausforderung zu stellen, unsere Vision erfolgreich zu kommunizieren. Ich freue mich darauf, mit ihm und dem restlichen Aspect Team am weiteren Aufbau der Marke Aspect zusammenzuarbeiten."

"Bei Aspect haben wir die große strategische Chance, das von uns angebotene dynamische Interaction Management noch besser auf das Ziel unserer Kunden auszurichten, einheitliche und herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen", ist Freeze überzeugt. "Aspect ist sehr gut aufgestellt: Wir sind bestens ausgerüstet, um die Chancen, die vor uns liegen, voll auszuschöpfen. Ich freue mich darauf, unsere Vision und Aspect als Ganzes noch stärker ins Licht zu rücken."

Jim Freeze hat Mathematik und Jura studiert; das Mathematik-Studium hat er mit dem Master und das Jura-Studium mit der Promotion abgeschlossen.

Mit Lösungen für den Kundenkontakt und Workforce Optimierung hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de

Folgen Sie Aspect auf Twitter über http://www.twitter.com/.... Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com.