Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 606117

Aspect Software GmbH Von-der-Wettern-Str. 27 51149 Köln, Deutschland http://www.aspect.com
Ansprechpartner:in Frau Jana Rindler +44 20 8018 8489
Logo der Firma Aspect Software GmbH
Aspect Software GmbH

Aspect Software beruft Tom Shepherd auf die neu geschaffene Position Vice President, Worldwide Channel and Alliance Sales

Führungskraft mit weitreichender Erfahrung in den Bereichen Contact Center, Business Process Outsourcing und Channel Strategie übernimmt Ausbau des weltweiten Partnernetzes

(PresseBox) (Chelmsford, USA / Dreieich b. Frankfurt, )
Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimisation- und Back Office-Lösungen hat Tom Shepherd zum Vice President, Worldwide Channel and Alliance Sales ernannt.

In dieser neu geschaffenen Position ist Shepherd verantwortlich für den weiteren Ausbau der weltweiten Vertriebspräsenz, einschließlich der Weiterentwicklung des Partnerprogramms und Gewinnung von Vertriebspartnern.

"Aspect zählt zu den führenden Anbietern von Customer Experience Lösungen für die gestiegenen und veränderten Erwartungen der Verbraucher von heute", sagte Bryan Sheppeck, Senior Vice President Worldwide Sales, Aspect. "Der Ausbau unseres weltweiten Partnernetzes ist ein wesentlicher Faktor für die Bereitstellung unserer Lösungen. Tom Shepherd wird unser bestehendes Partnernetz und den darüber laufenden Umsatz beurteilen und weiterentwickeln, um eine solide Grundlage für weiteres Wachstum zu schaffen."

Shepherd hat über 10 Jahre Leitungserfahrung im weltweiten Vertrieb in den Bereichen Contact Center, Business Process Outsourcing und Channel Strategie. Zuletzt war Shepherd als Group Vice President bei Oracle verantwortlich für die Leitung eines Teams im Bereich Customer Experience und Cloud Services für das mittlere Marktsegment und indirekten Vertrieb. Davor leitete er den indirekten weltweiten Vertrieb bei RightNow Technologies und war in leitenden Vertriebsfunktionen bei Convergys und Avaya in Nordamerika und Europa tätig.

"Die Veränderungen bei Aspect, angefangen bei den erhöhten Investitionen in Forschung und Entwicklung bis zur Erweiterung des Portfolios, sind beeindruckend", so Shepherd. "Das Unternehmen war bereits früh einer der Marktführer für Customer Experience Lösungen über alle Kanäle, es kennt die Veränderungen beim Verbraucher sehr gut. Darüber hinaus bieten die neuen Back Office Optimisation Lösungen sehr gutes Umsatzpotential für Partner. Durch die Qualifizierung unserer Partner, die Stärkung ihrer Kompetenzen und das Schließen neuer strategischer Allianzen wird das Channel Partner Netz von Aspect zu einem Motor, um dem Markt noch robustere Kapazitäten zu bieten und den Nutzen für Unternehmen zu steigern."

Website Promotion

Website Promotion

Aspect Software GmbH

Die komplett integrierte Lösung von Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten des modernen Contact Center-Managements: Customer Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office. Wir unterstützen die anspruchsvollsten Contact Center der Welt dabei, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kontaktpunkte aufeinander abzustimmen, um beeindruckende Kundenerlebnisse zu vermitteln.

Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de
Folgen Sie Aspect auf Twitter über https://twitter.com/AspectSW Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.