PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 580410 (Aspect Software GmbH)
  • Aspect Software GmbH
  • Von-der-Wettern-Str. 27
  • 51149 Köln
  • http://www.aspect.com
  • Ansprechpartner
  • Corinna v. Rotberg
  • +49 (228) 92683-300

Aspect Software befördert David Herzog zum Senior Vice President, Aspect Professional Services

(PresseBox) (Chelmsford, USA / Dreieich b. Frankfurt, ) Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation hat David Herzog zum Senior Vice President Aspect Professional Services (APS) ernannt. In seiner neuen Funktion ist Herzog für das APS Team mit allen Prozessen weltweit verantwortlich. Seine Aufgabe ist es, aufbauend auf den Schlüsseldisziplinen von Aspect, Lernnetzwerke über alle Services hinweg zu etablieren sowie Leistungen und Kundennutzen zu steigern - all dies in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb.

Zuletzt war Herzog, der seit 17 Jahren bei Aspect ist, als Vice President Aspect Professional Services Nordamerika verantwortlich für Implementierungen, Solution Consulting und Personalunterstützung bei Kunden. Davor leitete er die Bereiche Customer Experience und Produktmanagement, eine Aufgabe, die auch die Leitung der Region Asien Pazifik und Naher Osten umfasste. Als Regional Vice President war er mit Umsatz- und Gewinnverantwortung für US-Kunden tätig. In ähnlicher Position arbeitete er vor der Fusion mit Aspect Communications bei Concerto Software.

"Wir schätzen uns glücklich, einen Experten vom Format David Herzogs bei Aspect zu haben und ihm größere Verantwortung übertragen zu können", so Stewart Bloom, Aspect CEO. "David und sein Team haben in diesem Jahr bereits großartige Arbeit im Bereich der Standardisierung von Entwicklungstools und Prozessen geleistet."

"Ich freue mich darauf, die weltweite Aspect Professional Services Community weiter wachsen zu lassen und einen Innovationstreiber zu schaffen, der die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden übertrifft", so Herzog. "Meine Vision ist es, dass wir von APS den Aspect Kunden ein einheitliches Kundenerlebnis bieten, indem wir - auf ganz neuem Niveau - unsere Methoden in F&E, Support und APS teilen. Die APS Abteilung wird außerdem weiterhin Lösungen mit Zusatznutzen und Consulting Services in den Bereichen Mobility, Cloud Dienste und maßgeschneiderte Anwendungen entwickeln."

Herzog hat einen MBA-Abschluss und einen wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor-Abschluss.

Aspect und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Website Promotion

Aspect Software GmbH

Mit Lösungen für den Kundenkontakt und Workforce Optimierung hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de

Weitere Informationen über Back Office Optimierung von Aspect unter diesem Link.

Folgen Sie Aspect auf Twitter über http://www.twitter.com/.... Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com.