Pressemitteilung BoxID: 92068 (Aspect Software GmbH)
  • Corinna v. Rotberg
  • +49 (228) 92683-300

Aspect Kundenkonferenz ACE 2007 mit prominenten Keynote-Sprechern und über 100 Breakout-Sessions

(PresseBox) (Neu-Isenburg, ) Aspect Software, Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert, teilt mit, dass die Kundenkonferenz Aspect Customer Experience (ACE) auch in diesem Jahr wieder mit einer hochkarätigen Besetzung aufwartet. Keynote-Sprecher sind der amerikanische Bestsellerautor Dr. Robert Kriegel und Donna Fluss, Expertin für Contact Center-Technologie bei DMG Consulting.

Die ACE 2007, die vom 4. bis 7. März in Las Vegas stattfindet, wird von Aspect Software und dem Verband der Aspect Anwender, Aspect Software User Group Association (ASUGA), ausgerichtet. Insgesamt bietet die Konferenz über 100 Breakout-Sessions, die von Aspect Software und von Aspect Kunden geleitet werden. Die Themen reichen von betrieblichen und technischen bis hin zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, die sich damit auseinandersetzen, wie es Contact Centern gelingt, die Anforderungen der Kunden mit den eigenen wirtschaftlichen Anforderungen in Einklang zu bringen.

Die Teilnehmer an diesen Sitzungen lernen Best Practices Verfahren anderer Nutzer kennen, sei es das Managen von Heimarbeitern, die Verbesserung des Kundenservice, die Motivierung der Mitarbeiter, wie man Lösungen für die Leistungsoptimierung einsetzt, um Servicelevel zu erhöhen und wie man sein Contact Center auf IP migriert, um von noch mehr Flexibilität zu profitieren. Sie erfahren das Neueste über die Produkte von Aspect Software und wie sie diese einsetzen können, um ihre strategischen Ziele im Kundenkontakt zu erreichen. Diskussionen am runden Tisch ermöglichen den Konferenzteilnehmern den Erfahrungsaustausch und Best-Practice Vergleich.

Zu den Sponsoren der ACE 2007 zählen Technologieanbieter wie Microsoft, Dialogic, Digium, American Teleservices Association (ATA), SpeechTech Magazine, Customer Care Institute, Society of Workforce Planning Professionals (SWPP), Audiocodes.

Informationen über die Veranstaltung und ein Anmeldeformular finden Sie unter www.aspect.com/go/ace.