Cybercrime - wie schütze ich mich vor Hacker-Angriffen?

Onlinepräsentation mit Livehacking

(PresseBox) ( Erfurt, )
Wie schaffen es Angreifer in eine fremde IT-Infrastruktur einzudringen? Wir zeigen hier in Form eines Livehacking die unterschiedlichen Methoden der Angreifer um an die Daten und Informationen des Opfers erfolgreich heranzukommen.

Termin: 28.04.2021

Uhrzeit: 16:30 bis 17:15 Uhr

Anmeldung über den zur Verfügung gestellten Link in der Pressemitteilung oder auf unserer Webseite

Die Angriffe nehmen auch während oder gerade wegen Corona stark zu. Auch diese Angriffe werden immer intelligenter und rafinierter. Wir möchten hier einen kleinen Einblick geben, wie Angreifer vorhandene IT-Systeme kleiner und mittlerer Unternehmen angreifen können, wenn diese nicht richtig geschützt sind. Wir geben auch Verbesserungsvorschläge und anreize zur Verbesserung der IT-Sicherheit.