Story Box-ID: 1121918

Ansprechpartner:in Herr Benjamin Freund 06352750680

Qualitativ hochwertige METOLIGHT Maschinenleuchten von ASMETEC

Schwenkbare Leuchten mit 24 Volt Bordspannung

Im Asmetec-Shop werden LED-Maschinenleuchten mit verschiedenen Ausführungen angeboten. Diese hochwertigen Maschinenleuchten sind ideal zur Beleuchtung von Werkbänken und Werkstücken innerhalb eines Maschinenraums, eines Schaltschranks oder anderer Arbeitsbereiche geeignet. Ebenso sind die Leuchten für die Verwendung an Arbeitsplätzen, in LKWs, in Bussen, beim Camping, im Caravan und auch zur Notbeleuchtung einsetzbar.

Die METOLIGHT LED-Maschinenleuchten sind optimal zum Betrieb an 24 Volt Bordspannung geeignet. Asmetec bietet optional ein Halbleiteerrelais, das sogenannte SolidState-Relais, an. Dadurch kann die Leuchte auch von einer vorhandenen SPS-Steuerung geschaltet werden und über eine Spannung von 230V laufen.

Der Leuchtenkörper von den Maschinenleuchten ist aus stabilem, anodisiertem Aluminium gefertigt und beidseitig drehbar. Einige Maschinenleuchten sind auch 360° schwenkbar. So kann durch diese Funktion die Maschinenleuchte nach dem Einbau nochmals ausgerichtet werden. Das Frontglas der Maschinenleuchten ist gehärtet und abgedichtet, sodass die Leuchten mindestens der Schutzart IP65 entsprechen. Maschinenleuchten bis zu einem IP67-Schutz sind ebenfalls im Online-Shop verfügbar.

Folgende Produkte werden angeboten:

• Serie MML-M9S: Anschlussspannung 24 V AC/DC. Lichtfarbe 6000K (kaltweiß) mit 7, 12, 13, 20 Watt. Schutzklasse IP67 und einen Lichtwinkel von 110°.

• Serie MML-M9T: Anschlussspannung 24 V AC/DC. Lichtfarbe 6000k (kaltweiß) 8, 12 ,16, 18 Watt. Schutzklasse IP67 und einem Lichtwinkel  von 36°.

• Serie MML-CL4106: Anschlussspannung 24 V AC/DC. Lichtfarbe 6000K (kaltweiß) mit 6 Watt. Schutzklasse IP66 und einen Lichtwinkel von 90°.

• Serie MML-CL6112: Anschlussspannung 24 V AC/DC. Lichtfarbe 6000K (kaltweiß) mit 12 Watt. Schutzklasse IP66 und einen Lichtwinkel von 90°.

Im Online-Shop von Asmetec werden weitere hochwertige LED-Produkte angeboten. Dazu gehören Produkte wie zum Beipiel LED-Röhren, LED-Streifen, Gelbraum-Leuchten oder Straßenlampen.

METOLIGHT Maschinenleuchte

LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Lampen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten, LEDs für Gelbräume)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Folien, Diazofilme, UV-Brenner, Spannzangen, Bohrspindeln)
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, DRC-Roller, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, Lichtmesstechnik).

Kontakt: ASMETEC GmbH – Carl-Benz-Str. 4 -
D-67292 Kirchheimbolanden