praktische LED-Tischleuchte mit Akkubetrieb

LED Tischleuchte METOLIGHT 2105W (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Asmetec bietet im Online LED-Shop für Endverbraucher http://www.asmetronic.de/... aktuell eine LED-Tischleuchte an, die ein idealer Begleiter auf Reisen oder am Arbeitsplatz ist.

Die LED-Tischleuchte 2105W spendet akkubetrieben bis zu 6 Stunden helles Licht und kann sowohl über einen USB-Anschluss als auch über das mitgelieferte Universalnetzteil geladen werden kann. Sie ist mit 18 superhellen SMD-LEDs bestückt. Zusammengefaltet ist diese Leuchte gerade mal 18 x 4 x 3 cm groß und passt somit in jede Laptop-Tasche.

Ein Multifunktionstaster schaltet die Leuchte ein, aus oder auf 70% gedimmt.

Die LED-Tischleuchte 2105W im weißen Kunststoffgehäuse wiegt 210 gr und wird komplett mit Netzteil., USB-Ladekabel und Wandhalterung geliefert.

Für Großabnehmer bietet Asmetec die Etikettierung mit Private Labels an.