Ansprechpartner:in Herr Reinhard Freund

handliche Spektrometer von UPRtek MF250 / MK350NP / MK350D / MK350S aus Lagervorrat

Asmetec bietet die komplette Lichtmesstechnik von UPRtek an

Licht messen mit einem einfachen Luxmeter ist für die komplexen Aufgaben rund um die professionelle Lichtmesstechnik deutlich zu wenig.
Jeder der mit Beratung rund um die Beleuchtungstechnik zu tun hat, Lichtdesigner, Lichtplaner, Gutachter aber auch Fotografen, Kameraleute, Bühnentechniker, Studiobeleuchter, Agrartechniker, uvm. - alle müssen mehr wissen als die Lux-Zahl einer vorhandenen Beleuchtung.

Mit den professionellen Hand-Spektrometern des Herstellers UPRtek gelingen selbst komplexe Messaufgaben mit nur einem Knopfdruck in wenigen Sekunden.
Nicht nur die Helligkeit in Abhängigkeit der Entfernung zur Lichtquelle, sondern auch das komplette sichtbare Lichtspektrum, CCT, CRI, Flimmer, R1-R15, CIE-Daten und vieles mehr können mit den handlichen Messgeräten sehr präzise ermittelt und für die weitere Bearbeitung gespeichert werden. Im Vergleich zu vielen anderen Hand-Spektrometern überzeugen die Messgeräte von UPRtek durch eine hervorragende Wiederholgenauigkeit der Messungen, einfachste Bedienung, Langlebigkeit und nicht zuletzt durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Asmetec bietet im Webshop unter http://www.asmetec-shop.de/... das komplette Programm an Spektrometern von UPRtek an, zudem auch oft benötigtes Zubehör und Ersatzteile.

Hervorzuheben sind die Modelle MK350N-Plus und MK350D, die besonders preiswert die meisten Messaufgaben der Profi-Lichtmesstechnik erledigen. Das MK350D ist besonders klein und handlich und kann über Apps (Android und IOS) via Bluethooth gesteuert werden.

Das Modell MF250 ist das preiswerteste Modell, das MK350S deckt mit einem besonders umfangreichen Messprogramm alles ab, was heute mit mobiler Lichtmesstechnik möglich ist.

Alle Modelle können durch Softwareupdates auf dem neuesten Stand gehalten werden.

Asmetec bietet das Modell MK350N auch als Leihgerät an.

Im Vergleich zu anderen Anbietern erhält der Kunde bei Asmetec nicht nur das Messgerät nebst ausführlicher Beratung, sondern auch sinnvolles Zubehör, eine ausführliche deutsche Bedienungsanleitung sowie kostenlosen Vergleich der Messdaten mit der hauseigenen Profi-Lichtmesstechnik, um die Notwendigkeit einer kostenpflichtigen Nachkalibrierung zu prüfen.

Zudem bietet Asmetec regelmäßig auch preisreduzierte Vorführmodelle bei voller Garantie an.

Asmetec-Shop, tragbare Lichtmessgeräte

LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Lampen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Folien, Diazofilme, UV-Brenner, Spannzangen, Bohrspindeln)
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, BGA-Inspektion).

Kontakt: ASMETEC GmbH – Robert-Bosch-Str. 3 - D-67292 Kirchheimbolanden - www.asmetec-shop.de - info@asmetec.de - Tel. 06352-75068-0, Fax 06352-75068-29