Wissen, was drin steckt - LED HighPower Lampen zerlegt in ihre Einzelteile

Asmetec veranschaulicht neuste Technik anhand von Videos

Kirchheimbolanden, (PresseBox) - Asmetec stellt neue HighPower LED Leuchten und LED Leuchtmittel vor:

METOLIGHT LED-Lampen Serie SLG28 und SLG28-Plus
Sind der angesagte Ersatz für Hochdruck-Lampen in Straßenleuchten und Laternen. Ideal für Gemeinden, Städte, Firmen, die ihre bestehenden Leuchten einfach auf energiesparende und langlebige LED-Technik umrüsten wollen.

METOLIGHT SLG36 Arbeitsleuchte
Mobile Arbeitsleuchte mit Schutzkorb speziell entwickelt um in harter Arbeitsumgebung wie z.B. auf Baustellen, in Werks- und Montagehallen oder am industriellen Arbeitsplatz ein sehr helles und sicheres Licht zu geben. Vibrationsfest, ultrahell mit 130 lm/W, Drahtschutzkorb, integrierter Überspannungs- und Übertemperaturschutz, und 5 Jahren Garantie!

METOLIGHT LED-Lampe der Serie SLG35
Ist ein idealer Ersatz für HQI/HQL-Lampen zur Verwendung in Straßenleuchten, Kragarmleuchten, Parkplatzleuchten, Flutstrahlern usw. mit seitlicher E-40-Fassung. Das Besondere an dieser Bauform ist, dass die Lampe 2 einklappbare Leuchtmodule hat.

METOLIGHT LED-Lampe der Serie SLGH09
Extrem energiesparende, umweltfreundliche und moderne LED-Lampe zur Verwendung in Hallenleuchten wie z.B. in Lagerhallen, Verkaufshallen, Supermärkten usw. Die SLG-H09 kann einfach in die vorhandene E40-Fassung eingeschraubt werden. Sie arbeitet völlig geräuschlos ohne Lüfter und hat eine Haltbarkeit von 50.000 Betriebsstunden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.