Pressemitteilung BoxID: 760433 (ASMETEC GmbH)
  • ASMETEC GmbH
  • Robert-Bosch-Str. 3
  • 67292 Kirchheimbolanden
  • Reinhard Freund

Ultra flach und starke Lichtleistung - Die neue UFO-Hallenleuchte !

METOLIGHT® Hochleistungs-HBL-UFO-Hallenstrahler

(PresseBox) (Kirchheimbolanden, ) Asmetec in Kirchheimbolanden stellt den neuen UFO-Hallenstrahler in 2 verschiedenen Wattagen vor:

Die neuen LED-Hallenstrahler der Serie HBL-UFO im robusten Aluminium-Druckgussgehäuse sind mit SMD-LED-2835 bzw. 3030 bestückt und bieten je nach verwendeten Linsen einen Abstrahlwinkel zwischen 45 und 120°. Die Effizienz der LEDs liegt bei über 120 lm/W, diese werden aber zur Erhöhung der Haltbarkeit mit einem reduzierten Vorwärtsstrom betrieben. Die HBL-UFO-Leuchten sind in Leistungen von 150 Watt und 200 Watt lieferbar, wahlweise mit aufgesetztem, leicht austauschbarem MEANWELL-Netzteil oder einem in der Schutzkappe integriertem Standard-Netzteil.

Anwendungsgebiet:

Dieser LED-Strahler eignet sich hervorragend zur Beleuchtung in Hallen, Supermärkten, Stadien, Fertigungsbereichen, öffentliche Projektbeleuchtung, in Hotels, Gartencenter, Tunnels, Unterführungen und vielem mehr.

Besonderheiten und Vorteile:

Mittels stabiler Öse kann diese Leuchte durch Seile oder Ketten abgehängt und den örtlichen Gegebenheiten angepasst werden.
Die LEDs sind in 6er-Gruppen geschaltet, so dass bei Ausfall einer LED nur 6 LEDs ausfallen, der Rest leuchtet weiterhin.
Mit dieser Hallenleuchte kann man mühelos einen herkömmlichen HQI-Fluter von ca. 400 Watt bzw. 500 Watt ersetzen – 60% Energieersparnis bei deutlich längerer Brenndauer – flimmerfreies Licht ohne UV- oder IR-Anteil. Insekten vom Licht nicht angezogen. - Robuste Industriequalität reduziert Wartungskosten -.

HBL-UFO-150 – 150 Watt
HBL-UFO-200 – 200 Watt

Erhältlich in folgenden Lichtfarben:

Warmweiß – 2700 - 3300 K - ca. 16200 lm
Naturweiß – 3800 - 4500 K – ca. 17000 lm
Kaltweiß – 6000 – 7000 K – ca. 18000 lm

ASMETEC GmbH

Über die ASMETEC GmbH
ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:
LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Birnen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Bohrmaterialien, Folien, Diazofilme, UV-Brenner)
UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, BGA-Inspektion).

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

Kontakt: ASMETEC GmbH – Robert-Bosch-Str. 3