Überschuhmaschine SCM-1600S von METOCLEAN - Schnellste Anwendung in 4 Sekunden

Folienwechsel als auch Überschuhe anziehen ohne Probleme

SCM-1600S
(PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Die METOCLEAN SCM-1600S ist eine Überschuhmaschine, welche durch spezielle Schrumpffolie alle üblichen Straßenschuhe innerhalb von ca. 4 Sekunden umhüllt. Daher kann bei einem hohen Besucheraufkommen oder bei täglichem Überschuh-Wechsel durch einfachste und schnellste Handhabung dies durchgeführt werden. Man muss simpel den Schuh auf die Aufnahme des Geräts treten und die Folie wird automatisch geschrumpft und um den Schuh gewickelt. Dies geschieht ohne unangenehme Hitze und kann sogar mit einer Abschaltautomatik im Ruhezustand auf nur 0,3 Watt herunterfahren. Aufnehmbar für die SCM-1600S sind Schrumpffolien mit einer Kapazität von ca. 1000 Überschuhen.  Der Folienwechsel hat keinen großen Aufwand, sodass man nur die Folienrolle einlegen und den Anfang der Folie vorschieben muss. Der Rest erfolgt absolut automatisch.

Die Folienrolle besteht aus einem reißfesten PVC, welches 28 µm dick ist und für trockene, nicht allzu glatte Böden optimal nutzbar ist. Die Verpackungseinheit besteht aus 4 Rollen, sodass man quasi 4000 Überschuhe auf einer A4-Fläche lagern kann. Die Rollen sind ebenfalls im Online-Shop erhältlich und nicht im Lieferumfang enthalten.

Weitere Überschuhmaschinen und separate Überschuhe findet man im Asmetec-Onlineshop unter folgendem Link www.asmetec-shop.de