Tronex Zangen gehören zu den besten ESD-Handwerkzeugen

Asmetec ist offizieller Distributor von Tronex und liefert das komplette Tronex-Programm an Schneid- Flach- und Rundzangen weitgehend sofort aus Lagervorrat

ESD-Tronex-Zangen (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Tronex Zangen gehören zu den qualitativ hochwertigsten ESD-Handwerkzeugen. Der gehärtete Stahl, die mechanische Verbindung und austauschbare Griffpolster zeichnen ihre unerreichbare Qualität aus.

Sie sind bestens zur Verwendung in der Elektronikfertigung und -Reparatur geeignet, aber auch in der Fertigung von Schmuck, Optik, Dental, Medizinbereichen, und natürlich auch für den anspruchsvollen Hobbyhandwerker.

Die Besonderheiten der Tronex-Zangen ist das einzigartige Gelenk (Schrauben- und Muttern-Design) mit Details zur Verbesserung der Arbeitsleistung und der Haltbarkeit der Werkzeuge.

Asmetec liefert das komplette Tronex Programm an Schneide- Flach- und Rundzangen weitesgehend aus Lagervorrat.