Tragbares UPRTek Spektrometer CV600 - speziell für die professionelle Fotografie und Filmindustrie

Das Komplett-Sorglos-Paket nur bei ASMETEC - mit umfangreichem Zubehör und einigen Extras

UPRTek Spektrometer CV600, Präzise Lichtmessung in nur 3 Sekunden (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Das CV600 ist die neuste Generation von professionellen tragbaren Farb- und Belichtungsmessgeräten von UPRtek.
Dieses Spektrometer ist eine echte technische Meisterleistung mit einer Messgenauigkeit, die so manche stationäre Messanlage in den Schatten stellt. Eine automatische Dunkel-Kalibrierung nach dem Einschalten sorgt für gleichbleibend hohe und genaue Messwerte.

Das Besondere ist die integrierte Datenbank für Farbfilter der Marken CC/LB, Rosco, LEE Filter, Kodak, FUJIFILM. Die neue Farbfilter Korrekturberechnung macht es einfach die passenden Farbfilterfolien für jede Lichtquelle zu finden.

Speziell entwickelt für Lichtfachkräfte, Fotografen, Beleuchter, Kameraleute, Gutacher usw.

Sie machen ein Foto oder drehen einen Film, so wird durch die Einstellung der Lichtintensität und Lichtfarbe das Publikum beeinflusst, Aufmerksamkeit und Gefühle werden mit dem richtigen Licht gesteuert.
Aber wie wählen Lichtprofis unter so vielen LED-Lampen und anderen Lichtquellen ihr Licht aus?
Allgemein üblich ist, dass Szenen wiederholt und mit unterschiedlichen Einstellungen aufgenommen werden, jedoch machen Farbstiche in der Beleuchtung jede Szene quasi zu einer Einzelaufnahme ohne Kontinuität innerhalb des Sets. Vielleicht ist es notwendig, einzelne Szenen nachträglich mit anderen Einstellungen nochmals zu wiederholen, dies kostet Zeit und Geld. Mit dem UPRtek CV600 können Sie zusätzliche Kosten sparen, weil Farbabweichungen schnell erkannt und korrigiert werden können.

Das Komplett-Sorglos-Paket:
Asmetec liefert das CV600 in einem robusten Tragekoffer mit einer Nylon-Tragetasche mit Gürtelschlaufe, Akku, Ladegerät, 4GB Speicherkarte, Reinraum-Wischtüchern und -Handschuhen, ausführlicher deutscher Bedienungsanleitung, 5 Jahre lang kostenloser Messdatenvergleich zur Überprüfung, ob eine Nachkalibrierung nötig ist.

Ersatzteile?
Asmetec liefert Akkus, Displayfolie, Netzteile, Handschlaufen, Sensordeckel usw. preiswert und zumeist aus Lagervorrat.