Tragbares Lichtmessgerät mit super Preis-Leistungsverhältnis

Gossen Mavospec Base Sonderversion nur bei Asmetec

Gossen Mavospec Base Spektrometer (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Lichtqualität / Beleuchtungsqualität gewinnt immer mehr an Wichtigkeit.

Licht inszeniert Räume und definiert, wie diese auf Betracher wirken. Licht erzeugt Spannung, unterstützt Kaufimpulse, steigert Produktivität, gibt Sicherheit oder lädt einfach nur zum Verweilen ein - nur einige der Anforderungen, die erfolgreiches Licht erfüllen muss.

Das Mavospec Base ermittelt alle relevanten Faktoren des Lichts und erfüllt alle Anforderungen eines professionellen tragbaren Spektrometers.

Das kompakte, hochwertige Spektrometer qualifiziert das Licht mit höchster Präzision, stellt die Ergebnisse auf den Farbdisplay klar und verständlich dar und dokumentiert die Messwerte - Tag für Tag - und bei allen Lichtquellen.

Nur bei Asmetec - Das Komplett-Sorglos-Paket:
Lieferung in einem robusten Alu-Tragekoffer mit einer Nylon-Tragetasche mit Gürtelschlaufe, Akku, Ladegerät, Stativhalterung, Zertifikat
Dazu:
  • Ausführliche deutsche Bedienungsanleitung - selbst verfasst von Asmetec
  • Jedes Gerät wird voreingestellt auf deutsche Menusprache
  • Jedes Gerät wird vor Versand auf aktuelle Firmware geprüft, Akku wird frisch geladen - sofort einsatzbereit
  • Sinnvolles Zubehör aus dem Asmetec-Lieferprogramm
  • 5 Jahre lang kostenloser Messdatenvergleich zur Überprüfung, ob eine Nachkalibrierung nötig ist

Kalibrierung?
Asmetec bietet seinen Kunden einen kostenloser Datenvergleich Ihres bei Asmetec gekauften Spektrometers mit Norm-Leuchtmittel in unserer stationären Profi-Lichtmessanlage.