Pressemitteilung BoxID: 187662 (ASMETEC GmbH)
  • ASMETEC GmbH
  • Robert-Bosch-Str. 3
  • 67292 Kirchheimbolanden
  • Heike Leidinger-Brück

Sonnenbrillen mit UKW-Radio oder MP3 / Bluetooth schon unter 20 Euro

ASMETRONIC liefert schicke Sonnenbrillen mit eingebautem Supersound

(PresseBox) (Orbis, ) Sommer - Sonne - Strand - Eiskaffe, dazu ne coole Sonnebrille und den Lieblingssender im Supersound auf den Ohren - das alles ohne lästige Kabel oder Ohrhörer, die sich im Gehörgang festschwitzen.

Die Sonnenbrillen gibt es in verschiedenen Designs und Ausstattungen. Das einfachste Modell mit FM-Radio gibt es schon für knapp 20 Euro, Modelle mit eingebautem MP3-Player mit 2 GB Speicher (das reicht für jede Menge Songs) und Radio oder mit Bluetooth-Verbindung werden in den Sommermonaten zum Sonderpreis angeboten.
Die MP3- und Bluetooth-Versionen haben eingebaute Akkus mit einer Spielzeit von 5 Stunden und mehr.

Die Sonnenbrillen werden am Computer oder Laptop über den USB 2.0 Port angeschlossen und als externes Laufwerk erkannt. Daten werden ganz einfach mit dem Explorer oder einem anderen Browser kopiert, verschoben oder gelöscht. Über den USB Anschluss oder das mitgelieferte Netzteil werden die eingebauten Li-Ion Akkus innerhalb von ca. 2 Stunden geladen und der kabellose Musikgenuss im Straßencafe oder Freibad kann beginnen.

Weitere Infos kann man direkt bei ASMETEC in 67294 Orbis erhalten. ASMETEC beliefert sowohl Endverbraucher als auch Großabnehmer.
Kontaktdaten: info@asmetec.de, Tel. 06352-7024808