Pressemitteilung BoxID: 331012 (ASMETEC GmbH)
  • ASMETEC GmbH
  • Robert-Bosch-Str. 3
  • 67292 Kirchheimbolanden

Sonnenbrille mit MP3-Player und FM-Radio

Ideal für den kommenden Frühling - Musik ohne Kabelsalat

(PresseBox) (Bolanden, ) Asmetronic bietet hippe Sonnenbrillen mit eingebautem MP3-Player und FM-Radio in ultra-coolem Design und mit Polaroid-Qualitäts-Sonnengläsern für 100% UVA/UVB/UCV-Schutz der Augen.

Die in der Sonnenbrille integrierten, individuell einstellbaren Ohrhörer sorgen für dafür, dass Ihre Lieblingsmusik ohne den lästigen Kabelsalat im Ohr erklingt.

Bei langen Spaziergängen in der frischen Frühlingsluft, beim Sonnenbaden im Liegestuhl, beim Genuss des ersten Eis-Kaffees im Straßen-Café, beim Radfahren, beim Angeln am spiegelnden Wasser, ja selbst beim Nordic-Walking um den See ist Ihre Lieblingsband dabei. Jeder Skateboarder oder Mountainbiker kann so seiner Fun-Sportart frönen und dem flotten Rhythmus lauschen. Unerschrockene Jogger sind motiviert, wenn sie ihre Runden drehen. Mancher Ballonfahrer sieht so die Welt von oben besser mit Musik. Ob Bogensport, Golf, Segeln oder Wandern vieles funktioniert besser, wenn flotte Musik aus dem Knopf im Ohr ertönt.

Die Sonnenbrillen lassen sich bequem am Computer oder Laptop über den USB 2.0 Port anschließen und werden als externes Laufwerk erkannt. Daten werden ganz einfach mit dem Explorer oder einem anderen Browser kopiert, verschoben oder gelöscht. Über den USB Anschluss oder das mitgelieferte Netzteil werden die eingebauten Li-Ion Akkus innerhalb von ca. 2 Stunden geladen und der kabellose Musikgenuss im Liegestuhl oder bei den verschiedenen Outdoor-Aktivitäten kann beginnen.
Die Sonnenbrille mit den dunkelgrauen Polaroid-Gläsern ist federleicht. Sie wird in einer nützlichen Tragebox mit Karabinerhaken und Gürtelschlaufe zur praktischen Befestigung an der Kleidung geliefert.

Die MP3-Sonnenbrille kann direkt im webshop http://www.asmetronic.de/... zu 45,00 Euro inkl.MWSt geordert werden