Ansprechpartner:in Frau Heike Leidinger-Brück +49 6352 7024806

Skifahren mit Musik - Sonnenschutz für die Augen

Schicke Sonnenbrillen mit MP3-Player für kabellosen Musikgenuss

(PresseBox) (Orbis, )
Einen wichtigen Schutz für die Augen bietet sie, ein absolutes Muss zum modischen Outfit ist sie - die Sonnebrille. Sollten dies alle Funktionen einer Sonnenbrille sein?
Nein!!
Asmetronic bietet im neuen Webshop www.asmetronic.de/shop hippe Sonnenbrillen mit eingebautem MP3-Player an. Es gibt sogar Modelle mit eingebautem FM-Radio und/oder Bluetooth-Funktion in ultra-coolem Design und mit Polaroid-Qualitäts-Sonnengläsern für 100% UVA/UVB/UCV-Schutz der Augen.

Die in der Sonnenbrille integrierten Ohrhörer sorgen für dafür, dass Ihre Lieblingsmusik ohne den lästigen Kabelsalat im Ohr erklingt. Sie sind verstellbar und lassen sich so problemlos an die verschiedensten Kopfformen anpassen.

Alle Ski-Fahrer und Snowboarder können nun bei der rasanten Abfahrt ins Tal mit einem flotten Rhythmus schneller über die Piste sausen und gleichzeitig ihre Augen mit Sonnengläsern schützen. Bei langen Spaziergängen in der verschneiten Winterlandschaft, beim Sonnenbaden im Liegestuhl auf dem Gletscher, beim Radfahren, ja selbst beim Winter-Walking um den zugefrorenen See ist Ihre Lieblingsband dabei.

Unerschrockene Jogger sind motiviert, wenn sie ihre Runden drehen. Bei manchem Schlittschuhläufer funktionieren die kleinen Kunststücke besser, wenn flotte Musik aus dem Knopf im Ohr ertönt.
Der großzügigen Speicher ermöglicht es, den coolen Beat der angesagtesten Band bei jeder beliebigen Tätigkeit abzuspielen.

Die Sonnenbrillen gibt es in verschiedenen Designs und Ausstattungen. Das einfachste Modell mit FM-Radio ist schon für knapp 20 Euro zu haben. Modelle mit eingebautem MP3-Player und 2 GB Speicher (das reicht für jede Menge Songs – sogar Hörbücher können aufgeladen werden) und Radio oder mit Bluetooth-Verbindung werden zum Superpreis angeboten.
Die MP3- und Bluetooth-Versionen haben eingebaute Akkus mit einer Spielzeit von mehr als 5 Stunden.

Die Sonnenbrillen lassen sich bequem am Computer oder Laptop über den USB 2.0 Port anschließen und werden als externes Laufwerk erkannt. Daten werden ganz einfach mit dem Explorer oder einem anderen Browser kopiert, verschoben oder gelöscht. Über den USB Anschluss oder das mitgelieferte Netzteil werden die eingebauten Li-Ion Akkus innerhalb von ca. 2 Stunden geladen und der kabellose Musikgenuss im Liegestuhl oder bei den verschiedenen Outdoor-Aktivitäten kann beginnen.
Die Sonnenbrille mit den dunkelgrauen Polaroid-Gläsern ist federleicht. Sie wird in einer nützlichen Tragebox mit Karabinerhaken und Gürtelschlaufe zur praktischen Befestigung an der Kleidung geliefert. Für den eleganten Trendsetter sind die Farben weinrot und schwarz sofort lieferbar. Weitere modische Farben können auf Anfrage geliefert werden.

Es ist sogar möglich Ihr Logo als Werbung auf dem Bügel der Sonnenbrille aufzubringen.
Weitere Infos kann man direkt bei ASMETEC GmbH in 67294 Orbis erhalten. ASMETEC GmbH beliefert sowohl Endverbraucher als auch Großabnehmer.