Schutz für Kopf und Fuß - METOCLEAN ESD-Mehrweg Überschuhe und Einweghauben von ASMETEC

Preiswerte Arbeits-und Schutzkleidung für Jedermann!

METOCLEAN Einweg Kopfhauben für Reinräume (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Die speziellen METOCLEAN ESD-Mehrweg-ESD-Überschuhe von ASMETEC setzt man vor allem in Laboren, Krankenhäusern oder auch in der Lebensmittelindustrie ein. Sie kann man ganz einfach über die normalen Straßenschuhe drüberziehen. Die Schutzschuhe bestehen aus einem Polyestergewebe und einem ableitfähigen, austauschbaren Kontaktband. Die Sohle des Schuhs besteht ebenfalls aus Polyester, sodass diese sehr robust, rutschfest, aber auch ableitfähig sind. Die Farbe des Schuhs ist weiß. Die Schuhe sind von ASMETEC in den Größen (35-39), L (40-43) und XL (44-48) lieferbar und werden in 5 Paar verpackt.

Natürlich gibt es dazu noch den geeigneten und passenden Schutz für den Kopf. Die METOCLEAN RR-Einweghauben von ASMETEC bestehen ebenfalls aus dem Material Polypropylen und haben einen Durchmesser von 53 cm. Sie sind mit einem Gummiband ausgestattet, sodass sich die Haube an die Kopfform und- größe anpasst. Verpackt sind die Hauben als 100 Stück in einem Beutel und 2000 Stück in einem Paket. Die Kopfhauben gibt es in der einheitlichen Farbe weiß.